33J 24D 24V 19A OFP 1HU 22U 1TU 33J
Neues Thema eröffnen

ZWEI VX- MOTOREN ANGEKOMMEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ragodd
VX-Meister

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 12:12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ronni hat Folgendes geschrieben:

Die Dax hat nur einen 2 Liter Tank Shocked Shocked Shocked
Da muß ich mir wohl noch was einfallen lassen, sonst bekomme ich den Motor noch nicht mal gestartet!!! Cool Cool Cool

Da kannst du mit dem Dachs wohl nur immer um die Tanksäule fahren, den Rüssel immer direkt im Tank festgeklemmt und die Zapfpistole festgeklemmt auf konstantem Durchfluß. Wie auf dem Jahrmarkt musst du dann alle paar Runden einen Chip / Jeton in den Automaten werfen, damit es weitergeht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 20:49:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tilo,

ich bin der besagte Mirco aus HH, dessen erster Motor seiner VX nun in den Kisten und auf Palette bei Dir steht (@Rago: den Inhalt der Holzkisten zu leeren war kein Spaß. Aber das Zeug mußte halt weg, ich brauchte die Kisten ja für die Teile Smile ).

Was mit dem Motor war, kannst Du hier nachlesen:
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=798

Kurzform: gelängte Steuerkette, Rest war/ist ok. Aber ökonomisch war es sinnvoller, einen ATM einzubauen statt Motorüberholung.

Gruß,

Mirco
walter318
VX-Obermeister

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 15:23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mirco,
Steuerketten kannst Du evtl. von Christian bekommen, falls die noch was taugen. Shocked .
Viel spass mit dem 2ten Motor, aber um meine Laufleistung zu erreichen mußt Du noch ein bischen fahren Razz .
Aktuell sind es auf dem ersten Motor 145645 Km ohne etwas geöffnet zu haben Shocked .
Gruß, Walter. Very Happy Razz Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 15:29:30    Titel: Antworten mit Zitat

walter318 hat Folgendes geschrieben:

Aktuell sind es auf dem ersten Motor 145645 Km ohne etwas geöffnet zu haben Shocked .
Gruß, Walter. Very Happy Razz Very Happy

Hi Walter,

will ja nicht sagen dass das gelogen ist. Aber ganz richtig ist das ja nicht, was du sagst....

Überleg doch mal ganz fix, wie oft du den TANKDECEKL geöffnet hast, um die 145000 km zu schaffen!!!

Muhahahah!!! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2007 01:11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,
ich habe meinen 2. Motor bereits seit fast 2 Jahren drin, ich benötige die Steuerkette nicht mehr Smile

Im Markt sucht ja einer eine ... also eine Steuerkette. Wobei ich persönlich keine gebrauchte einbauen würde. Das ist ein Verschleißteil.

Und toi, toi, toi, daß Dein Motor weiter so hält. Ich persönlich hätte nichts dagegen, Deine Leufleistung noch einzuholen ... ich hoffe, mein 2. Motor unterstützt mich dabei Smile

Frohe Weihnachten wünscht

Mirco

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2025 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.