| Autor | Nachricht | 

| ragodd VX-Meister

| 

|  Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 12:12:43    Titel: |   |  
				|  |  
				|  	  | Ronni hat Folgendes geschrieben: |  	  | Die Dax hat nur einen 2 Liter Tank
       Da muß ich mir wohl noch was einfallen lassen, sonst bekomme ich den Motor noch nicht mal gestartet!!!
      | 

Da kannst du mit dem Dachs wohl nur immer um die Tanksäule fahren, den Rüssel immer direkt im Tank festgeklemmt und die Zapfpistole festgeklemmt auf konstantem Durchfluß. Wie auf dem Jahrmarkt musst du dann alle paar Runden einen Chip / Jeton in den Automaten werfen, damit es weitergeht!
 |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| Mirco VX-Meister

| 

|  Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 20:49:51    Titel: |   |  
				|  |  
				| Moin Tilo, 
 ich bin der besagte Mirco aus HH, dessen erster Motor seiner VX nun in den Kisten und auf Palette bei Dir steht (@Rago: den Inhalt der Holzkisten zu leeren war kein Spaß. Aber das Zeug mußte halt weg, ich brauchte die Kisten ja für die Teile
  ). 
 Was mit dem Motor war, kannst Du hier nachlesen:
 http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=798

Kurzform: gelängte Steuerkette, Rest war/ist ok. Aber ökonomisch war es sinnvoller, einen ATM einzubauen statt Motorüberholung.

Gruß,

Mirco

| Nach oben |  | 

|  | 

| walter318 VX-Obermeister

| 

|  Verfasst am: So Dez 23, 2007 15:23:29    Titel: |   |  
				|  |  
				| Hi Mirco, Steuerketten kannst Du evtl. von Christian bekommen, falls die noch was taugen.
  . Viel spass mit dem 2ten Motor, aber um meine Laufleistung zu erreichen mußt Du noch ein bischen fahren
  . Aktuell sind es auf dem ersten Motor 145645 Km ohne etwas geöffnet zu haben
  . Gruß, Walter.
      |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| ragodd VX-Meister

| 

|  Verfasst am: So Dez 23, 2007 15:29:30    Titel: |   |  
				|  |  
				|  	  | walter318 hat Folgendes geschrieben: |  	  | Aktuell sind es auf dem ersten Motor 145645 Km ohne etwas geöffnet zu haben
  . Gruß, Walter.
      | 

Hi Walter,

will ja nicht sagen dass das gelogen ist. Aber ganz richtig ist das ja nicht, was du sagst....

Überleg doch mal ganz fix, wie oft du den TANKDECEKL geöffnet hast, um die 145000 km zu schaffen!!!

Muhahahah!!!
  |  | 

| Nach oben |  | 

|  | 

| Mirco VX-Meister

| 

|  Verfasst am: Mo Dez 24, 2007 01:11:04    Titel: |   |  
				|  |  
				| Hallo Walter, ich habe meinen 2. Motor bereits seit fast 2 Jahren drin, ich benötige die Steuerkette nicht mehr

Im Markt sucht ja einer eine ... also eine Steuerkette. Wobei ich persönlich keine gebrauchte einbauen würde. Das ist ein Verschleißteil.

Und toi, toi, toi, daß Dein Motor weiter so hält. Ich persönlich hätte nichts dagegen, Deine Leufleistung noch einzuholen ... ich hoffe, mein 2. Motor unterstützt mich dabei

Frohe Weihnachten wünscht

Mirco

| Nach oben |  | 

|  |