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Upis VX-Rookie
Anmeldedatum: 10.01.2018 Beiträge: 22 Wohnort: Düren
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Verfasst am: Mi Okt 31, 2018 21:28:58 Titel: Eigenbau Syncrontester |
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Hallo zusammen,
da ich den Bericht über die Eigenbausyncrontester echt stark fand, dachte ich, die brauchst Du auch!!!
Leider fand ich so schnell keine Glasflaschen, dafür aber Kunststoff!
Die waren echt solide und gehen auch nicht kaputt, wenns mal abstürzt
Also, Bausatz fertig und da ich höre und sehe, dass der vordere garantiert mehr Gas bekommt.....
Also alles dran (zwei Flaschen a. 1l, zu 1/3gefüllt) und los gehts....
Was soll ich sagen, die kleine hat son Schluck, nach unter einer Minute waren der 2/3l Inhalt inhaliert, die Flaschen platt wie ne Zeitung und das Wassergemisch durch den Auspuff rausgerotzt
Fazit => Kolben/ Ringe vorderer OB da kein Wasser im Öl und Schluckleistung OK, Kolben/ Ringe hinterer OB da Rundlauf auch beim Durchziehen des Wassergemisches vorne OK.
Der hintere lief so schön, das der Bock nicht aus ging und als die Kerzen trocken waren beide liefen
Also echte Tester bestellt und die Warnung raus gebracht, das wenn nicht alles OB ist, Plastik echt schei.... sein kann
Haltet Euch an die Anleitung und das ist bestimmt echt günstig/ geil!
MfG Upi |
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Upis VX-Rookie
Anmeldedatum: 10.01.2018 Beiträge: 22 Wohnort: Düren
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Verfasst am: Mi Okt 31, 2018 21:36:15 Titel: Tagfahrlicht |
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Hallo zusammen,
expirimentiere gerade mit Tagfahrlich, welches ich an Hepcosturzbügeln montieren kann, herum.
Habe schon einiges durch (irgendwie alles China; ohne Funktion, Abdichtung, sieht sch.. aus, passt nicht etc.).
Hat jemand einen Tip (Chrom, mit Schelle, max 5W und E- Zeichen) zum vernünftigen Kurs?
Gerne auch Zusatzscheinwerfer wie früher an den Harleys (idealer Weise mit LED).
Vorab Danke.
MfG Upi |
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NavWil VX-König
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 1250 Wohnort: Bielefeld
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Verfasst am: Di Nov 06, 2018 09:03:48 Titel: |
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Moin,
das hilft dir jetzt evtl. nicht direkt weiter, aber ...
Ich habe bereits an einem zweiten PKW ein Tagfahrlicht von Philips angebracht. Hat alle E Zulassungen und eine Dimmautomatik, d. h. wenn ich Licht einschalte wird das Tagfahrlicht gedimmt.
Ein- und Ausschalten des TFL geht automatisch. Der Pluspol der Schaltung hängt auf der Batterie und die Elektronik erkennt wenn der Motor läuft bzw. die Lichtmaschine Strom liefert. Nur 3 Zuleitungen. Plus, Minus und Licht vom Fahrzeug. Evtl. gibt es etwas ähnliches fürs Motorrad.
Und .... billig ist das leider nicht, aber gut.
An meinem Motorrad habe ich Nebellampen. Leider "vergesse" ich immer sie abzuschalten
EVO LED (Nebel) von SW-Motech. Dazu gehört dann natürlich ein Schalter.
Weitere Infos und Fotos gerne per PN. _________________ NavWil
... jetzt ohne VX ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge |
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S_P_I_R_I_T VX-König
Anmeldedatum: 30.09.2003 Beiträge: 1348 Wohnort: 53881 EU
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Verfasst am: Di Nov 06, 2018 17:42:21 Titel: |
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NavWil hat Folgendes geschrieben: | .....
EVO LED (Nebel) von SW-Motech. Dazu gehört dann natürlich ein Schalter.
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Moin,
die Teile hab ich auch dran - und auchbei mir sitzt der Schalter irgendwie "nicht erreichbar" ... auch ich habe Alzheimer
Das Budget ist hoch - jedoch sind die Teile absolut ihr Geld wert - die Ausleuchtung insbesondere im Dunkeln ist Super
Gruß
Andi _________________ No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2) |
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Schnuffi 2 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 27.08.2018 Beiträge: 146 Wohnort: 49477 Ibbenbüren
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