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GGK VX-Geselle
Anmeldedatum: 04.06.2013 Beiträge: 151 Wohnort: Ihlow
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Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 21:07:21 Titel: Komischer Dioden-Stecker????? |
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Moin
Versuche gerade durch das Kabelgewirr durchzusteigen, was der Vorbesitzer beim Umbau erzeugt hat.
Wollte erst das original Cockpit wieder montieren.
Wenn ich dazu den original Kabelbaum habe, müßte ich das ja so anklemmen können......alter Kabelbaum raus (der mit den abgezwackten Birnchen) und neuen einfach anschliessen...fertig.
Aber nu habe ich hinter der Verkleidung das totale Chaos gefunden und muss da erstma durchsteigen. Jetzt is da son Stecker mit einem Stecker wo ein Dioden-Symbol druff ist (siehe Bild) was ist das? Ist das original?
Und denn wurden da noch neben dem original Blink-Relais 2 weitere Relais angeschlossen, die auch klicken wenn`s blinkt (glaube wegen der Blinkanzeige im Tacho wurde das gemacht). OMG ich glaub ich werd bekloppt.Naja...ma alles auseinanderfrickeln wenn der neue Kabelbaum da ist fürs Cockpit.
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WupperJoe VX-König
Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 1625 Wohnort: Wuppertal
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Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 23:46:10 Titel: |
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Hallo Gilbert,
hat deine LED Blinker
Wenn ja, könnte es eine Art Sperrdiode sein,...aber dann müssten es doch zwei sein , ...also KEINE AHNUNG _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
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Amigaharry VX-König
Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 2068 Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich
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Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 23:53:36 Titel: |
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Es gibt eine originale Diode - sie dient dazu das sich Neutralschalter und Seitenständerschalter nicht gegenseitig in die Quere kommen.....allerdings sitzt die in der Nähe der CDI. In der Nähe der Amaturen ist mir keine bekannt.... _________________ VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten..... |
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Eulenspiegel VX-König
Anmeldedatum: 31.07.2004 Beiträge: 1458
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Verfasst am: Di Jun 25, 2013 06:17:13 Titel: |
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Ich vermute eher, dass diese Diode kaputt ist und nur als "Deckel" für den Stecker verwendet wurde. Der Stecker sieht aus wie einer, den ich bei meiner ersten XJ900 als Batterieladestecker hatte.
Kannst ja mal mit Spannungsmessgerät nachkontrollieren. Bei abgeschalteter Zündung müssten dann immer noch die 12V der Batterie anliegen. |
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Amigaharry VX-König
Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 2068 Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich
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Verfasst am: Di Jun 25, 2013 08:11:43 Titel: |
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Stecker und Diode sehen schon sehr "original" aus, aber k.A. wozu die da vorne gut sein soll....vermutlich hat der Vorbesitzer da was an den Blinkern gedreht und das gehört dazu........hast du keinen Schaltplan? _________________ VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten..... |
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GGK VX-Geselle
Anmeldedatum: 04.06.2013 Beiträge: 151 Wohnort: Ihlow
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Verfasst am: Di Jun 25, 2013 09:36:15 Titel: |
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Hab ma den Stromlaufplan von der CD rausgesucht und glaube das ich die Diode gefunden habe.
Die sitzt im Kabelbaum für die Instrumentenbeleuchtung zwischen Öldruck und Temperaturanzeige.
Ist wohl doch original.
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