Autor |
Nachricht |
Hugo Gast
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2010 19:17:04 Titel: Suche Stoßdämpfer hinten links |
|
|
Hallo zusammen,
der Termin mit dem Technischen Überraschungsverein steht mal wieder an und bei genauerer Inspektion habe ich leider feststellen müssen das der Stoßdämpfer hinten links suppt. Hat von euch noch jemand so ein Teil zu einem anständigen Preis zu verkaufen?
Ein freundlicher Gruß
Thorsten |
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 22:41:42 Titel: |
|
|
Hallo Thorsten,
Stoßdämpfer sollte man immer paarweise austauschen.
Übrigens Starfly möchte seine verkaufen. SIEHE HIER
Liebe VX-Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Jürgen |
|
Nach oben |
|
|
Hugo Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 15:17:44 Titel: |
|
|
Na, der starfly will glaube ich einen unanständigen Preis erzielen... @starfly: wenn du das liest schick mir bitte ne PN mit deiner Preisvorstellung. |
|
Nach oben |
|
|
Artiszta VX-Rookie
|
Verfasst am: So Apr 18, 2010 10:53:40 Titel: |
|
|
Also letztes Jahr hatte ich dasselbe Problem rechts hinten. In der Bucht hab ich dann ein Paar gebrauchte erstanden – echt günstig – da einer vom dem auch kaputt war. Da hab ich nur bei mir den besagten rechten ausgetauscht. Seit dem habe ich keine Probleme – weder mit dem einen noch dem anderen – und das Fahrverhalten ist wesendlich besser!!!
Gruß,
Dominic |
|
Nach oben |
|
|
Frank_#62 VX-König
|
Verfasst am: So Apr 18, 2010 15:48:10 Titel: Re: Suche Stoßdämpfer hinten links |
|
|
Hugo hat Folgendes geschrieben: | Stoßdämpfer hinten links suppt. Hat von euch noch jemand so ein Teil zu einem anständigen Preis zu verkaufen? |
Was ist denn für dich ein anständiger Preis?
Neu kostet ein einzelnes Federbein über 600 €.
Gruß Frank |
|
Nach oben |
|
|
Hugo Gast
|
Verfasst am: So Apr 18, 2010 19:26:41 Titel: |
|
|
Naja, nicht ganz.. der nette Holländer verkauft originale Federbeine zu 445,- Euronen das Stück;-)
Neue von Hagon liegen bei ca. 200 Euronen; die sind dann eben neu und versprechen noch viele ungetrübte Kilometer. Gebrauchte sind immer ein Risiko, allzu lange halten werden sie in der Regel nicht und da sollten sie immerhin WEIT günstiger sein als die Hagons...
Meine Vorstellungen liegen daher weit unter dem Hagon-Preis.. |
|
Nach oben |
|
|
Frank_#62 VX-König
|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2010 21:29:46 Titel: |
|
|
Hugo hat Folgendes geschrieben: | Naja, nicht ganz.. der nette Holländer verkauft originale Federbeine zu 445,- Euronen das Stück |
Das habe ich auch nachgesehen Für 445 € gibt es nur die einfache USA Ausführung ohne Ausgleichsbehälter.
Gruß Frank |
|
Nach oben |
|
|