33J 24D 24V 19A OFP 1HU 22U 1TU 33J
Neues Thema eröffnen

Gabel sabbert bei Hitze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 20:52:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ist doch mal eine klare Aussage. Ich hatte da auch mehr an Tourenfahrer gedacht. Du hattest da im letzten Jahr einen km Stand 23000. Für Motorradfahrer mit 1-2 Tausend km im Jahr, ist das alles ohne Bedeutung. Gruss Willi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:42:41    Titel: Antworten mit Zitat

Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:

Meine etwas andere VX steht in der Gallerie an 3 Stelle. Vielleicht sagt mal einer seine Meinung. Darf negativ sein.

Moin Willi,

sieht doch recht Standard aus??? Was soll da "etwas anders" sein? Gut, man hat dir den rechten Auspuff geklaut, haste vielleicht schon mitbekommen!

So eine Scheibe (in klar!) habe ich auch drauf...das prägt das Bild doch mehr als die Nackte! Die Reifen sehen cool aus!!! HEIDENAU????? hihihi!!!

Ansonsten - was willste denn an negativer Kritik hören??? Ich persönlich finde die eckigen Spiegel an der VX bissl unschön, habe ovale Spiegel von der Tante mit "Toter-Winkel-Linse" - sieht besser aus und funzt gut!

Gruß Ragodd Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 13:44:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rago! Danke für den Tipp mit den Spiegeln, nehme ich sofort in Angriff. Es ist ein Unterschied ob man 30 oder 60 Jahre alt ist. Je älter man wird, um so schlechter kann man sich von irgend etwas trennen. Noch ein Tipp für die VX Feunde. Ich lese immer wieder über Schwierigkeiten mit den Motorrädern. Rost im Tank, Kardan, Kabelbaum, Vergaser usw. Ich habe das alles nicht. Es gibt ein Wundermittel! BALLISTOL Waffenöl. Etwas in den Tank oder direkt vor dem Ölwechsel etwas ins alte Öl geben. Alle Dichtungen behandeln. Ansaugstutzen halten ewig. Die gesammte Elektrik behandeln. In den Auspuff sprühen. Es gibt kein Flugrost. Felgen reinigen. Wir haben Waffenöl zur Leistungssteigerung genommen, wenn man sich abends richtig einen genommen hat, morgens einen Schluck Waffenöl und alles ist wieder OK. Die Älteren werden es kennen. Gruss Willi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 13:56:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rago! Danke für denTip mit den Spiegeln, nehme ich sofort in Angriff.

Hi Willi - wie gesagt, das war MEINE MEINUNG - du musst nicht gleich die Spiegel abhacken... Laughing ...wenn sie dir gefallen, behalt sie einfach. Mir ist damals nur ein Spiegelarm gebrochen und der Ersatz wäre teurer gewesen als die zwei neuen Spiegel von der Tante! ZUDEM sehen sie besser aus und funktionieren gut.

.Wir haben Waffenöl zur Leistungssteigerung genommen, wenn man sich abends richtig einen genommen hat, morgens einen Schluck Waffenöl und alles ist wieder OK. Die Älteren werden es kennen. Gruss Willi.

Willi - ich glaube, ich verstehe jetzt auch die meisten deiner Beiträge hier im Forum besser!!! MUHAHAHAHA Laughing !!! Oder verwechselst du die Waffenöl-Flasche mit dem Jägermeister-Flachmann???? Shocked

Also braucht man für alles an der VX nur ein bissl BALLISTOL!!!??? Na, wie immer im Forum: Nachmachen auf eigene Verantwortung!!!!

Trotzdem Willi - du bist ein uriger Typ!!!!

Gruß Rago
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jbg
VX-Meister

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 19:43:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ist doch mal eine klare Aussage. Ich hatte da auch mehr an Tourenfahrer gedacht. Du hattest da im letzten Jahr einen km Stand 23000. Für Motorradfahrer mit 1-2 Tausend km im Jahr, ist das alles ohne Bedeutung. Gruss Willi.

Tja Willi,
das war halt im letzten Jahr, aber es gibt auch ein Leben neben der VX.
Mal sehen, wenn ich es diese Woche schaffe, schick ich dir mal paar Bilder.
Immer locker bleiben, wenn`s auch schwerfällt. Shocked

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2025 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.