| Autor |
Nachricht |
Erwin VX-König

Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Do März 06, 2008 20:20:43 Titel: |
|
| |
Hi Colonel,
wenn es Dir hilft, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu
Anhand Deiner Bilder kann ich nichts außergewöhnliches sehen. Da denke ich ähnlich wie Mirco: Wenn die Radachse ohne Gewalt durch das Kardangehäuse und durch das Auge im rechten Schwingenarm geht, die Bremsscheibe mittig im Bremssattel liegt und sich das Rad ohne dass Späne unten herausfallen drehen läßt, kann soviel nicht falsch sein.
Ich denke, Dein Gefühl trügt Dich
Gruß
Markus _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seniorpilot VX-Obermeister

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 1878 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
|
Verfasst am: Do März 06, 2008 20:23:35 Titel: |
|
| |
Servus Colonel
auweh - auf dem Foto samt Vergrösserung sah es so aus, als ob die Haltebleche "in der Luft hingen" - sorry!
Wenn die Gummis schön drinnnen sind, die Distanzbuchen wie auf Christians Skizze an ihrem Platz, die Bremsscheibe läuft einwandfrei, dann muß es passen?
Vielleicht ist das Kardangehäuse nicht so sauber gegossen - wäre möglich?
Denke, wenn die Buchsen falsch drin wären, dann bringst du das Hinterrad ja garnicht rein? Das geht sich ja nicht aus - also muß es passen!
Alles dreht sich einwandfrei - fahr los und beobachte sie.
VX-Grüsse
Gilbert, the senior
PS Ein Bier trinken wir trotzdem in Stiege, nicht?  _________________ Immer schön oben bleiben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Colonel-S VX-Geselle

|
Verfasst am: Do März 06, 2008 20:26:58 Titel: |
|
| |
OK! Das beruhigt mich jetzt! Wenn das Wetter besser wird, werd ich mal eine ausgedehnte Tour machen und mal schauen.
Jetzt kann ich erstmal wieder schlafen...  |
|
| Nach oben |
|
 |