Autor |
Nachricht |
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 21:03:07 Titel: Tuning mal anders |
|
|
HalliHallo,
weil hier das Thema Tuning immer wieder aufkocht und es scheint, dass die VX-Treiber den letzten Quant Leistung aus der VX quetschen wollen, will ich euch mal von einer waghalsigen Schwabenaktion erzählen
Erstmal ein Bild:
Das war am vergangenen Samstag bei mir zuhause, als ein Schwabe aus der Nachbarschaft auf der Suche nach dem letzten Quentchen Leistung an der VX zu mir kam.
Erfindungsreich wie wir Schwaben so sind, haben wir eine Mixtur aus folgenden Zutaten hergestellt:
4 cl Äther
10 cl Wasserstoffperoxyd
eine kleine Prise Backpulver
und einen Esslöffel Saft vom Birnenkompott meiner Oma
Diese Mixtur wurde dann in eine Plastikflasche gefüllt und diese wiederum an die Schlauchnippel der Ansaugstutzen angeschlossen, damit dem Verbrennungsvorgang immer ein klein wenig zugesetzt wird.
Wow ging die Mühle ab!!!
Wieviel PS die VX damit hatte kann ich natürlich nicht sagen, aber ich glaube, man sieht schon am Gesicht des Treibers, dass das mindestens 100 PS waren:
Ich konnte es kaum glauben, aber die starke Beschleunigung hat tatsächlich die Seitenverkleidung verbogen (muss was mit Massenträgheit zu tun haben) und bei der wahnwitzigen Geschwindigkeit hat es tatsächlich Lackteile vom Tank entfernt. Glaubt ihr nicht?
Hier ist der Beweis:
Ich muss sagen, es macht einen Riesenspass mit der getunten VX aber ich glaube, lang hält sie das nicht durch und dann ist sie kaputt.
Naja, muss halt jeder selber wissen
Viele Grüße von den wilden Schwaben
Markus (Nein, ich bin nicht besoffen ) _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
OttmarX VX-Meister
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 08:16:45 Titel: |
|
|
Hmmm, es ist nicht der 1.April.....
Gehen in Schwaben die Uhren/Kalender anders? _________________ Mit 66 Jahren.... |
|
Nach oben |
|
|
Eraser VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 09:58:59 Titel: |
|
|
Gröhl!!! Es war das Birnenkompott... Eindeutig!!!! _________________ 42! So long, and thanks for all the fish... |
|
Nach oben |
|
|
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 11:35:44 Titel: |
|
|
OttmarX hat Folgendes geschrieben: | Hmmm, es ist nicht der 1.April.....
Gehen in Schwaben die Uhren/Kalender anders? |
Hi Ottmar,
ja definitiv! Wir sind ja auch schon ziemlich nah an der Schweiz dran _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
hacmac VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 18:29:40 Titel: |
|
|
Durch das Birnenkompott wurde wohl durch Gärung ein Biogas erzeugt... das wiederum bei der armen VX Blähungen hervorgerufen hat, die bei der Verbrennung zusätzliche Energie freisetzten. Daher mehr Schub... wie bei einem Jet...
Gut das ich in Chemie sogut aufgepasst habe...
Gruß hacmac
(seines Zeichens Halbschwabe) _________________ ... das Leben is eine Kurve... |
|
Nach oben |
|
|
Seniorpilot VX-Obermeister
Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 1868 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 22:03:20 Titel: |
|
|
Servus Markus
affengeile Rezeptur! Muahaha
Ich werd verrückt....
VX-Grüsse
Gilbert, the senior _________________ Immer schön oben bleiben.... |
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 17:22:26 Titel: |
|
|
[quote="Erwin"] OttmarX hat Folgendes geschrieben: | ja definitiv! Wir sind ja auch schon ziemlich nah an der Schweiz dran |
Dafür geht Deine "April-Uhr" aber ganz schön falsch.
Kunststoff verbiegt sich zudem nicht, sonder bricht.
Meine These: Der Fahrer hat das Zeug selbst gesoffen und das führte dann zur Müdigkeit, bei der sich alles schneller anfühlt als es tatsächlich ist. |
|
Nach oben |
|
|