Autor |
Nachricht |
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: Do Feb 22, 2007 20:38:58 Titel: Höherer Lenker |
|
|
Heute hab ich mir mal ein Schubs gegeben und bin nach Göttingen zu Polo, um zu erfragen, wie das mit dem Lenker aussieht, den ich schon länger angebaut habe, der aber nicht mehr im Programm ist. (Es wird ja immer wieder mal von anderen VXern ein höherer gewünscht)
es ist ein Micron MSB 10
in kurzer Zeit hat der Verkäufer in der Liste von Micron im PC den gesuchten gefunden
jetzt wird er unter folgender Beschreibung von Micron verkauft, kann aber bei Polo bestellt werden
Die Züge und Leitungen wurden vorsichtshalber anders verlegt und die Gummileitung gegen eine Stahlflexbremsleitung getauscht. (So rum ist richtig)
Die exakte Länge, mit Anschlüssen ist 100 cm. _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt)
Zuletzt bearbeitet von Christian#366 am Fr Feb 23, 2007 15:16:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
S_P_I_R_I_T VX-König
|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 08:01:42 Titel: Re: Höherer Lenker |
|
|
Christian#366 hat Folgendes geschrieben: | .....und eine Stahlflexbremsleitung gegen die Gummileitung getauscht |
Hi Chris,
sicherlich meinst du, du hast die serienmäßige Gummileitung gegen eine Stahlflex getauscht
Wichtig wäre aber auch zu erfahren welche Länge die Stahlflex hat - Originallänge oder Überlänge ?
Gruß
Andy _________________ No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2) |
|
Nach oben |
|
|
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: Di März 06, 2007 21:34:11 Titel: |
|
|
...hier ist ein höherer Lenker, den es noch gibt, muß nur bei Polo bestellt werden, oder bei Micron selber _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|