vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 21:38:58    Titel: Höherer Lenker Antworten mit Zitat
 
Heute hab ich mir mal ein Schubs gegeben und bin nach Göttingen zu Polo, um zu erfragen, wie das mit dem Lenker aussieht, den ich schon länger angebaut habe, der aber nicht mehr im Programm ist. (Es wird ja immer wieder mal von anderen VXern ein höherer gewünscht)



es ist ein Micron MSB 10


in kurzer Zeit hat der Verkäufer in der Liste von Micron im PC den gesuchten gefunden



jetzt wird er unter folgender Beschreibung von Micron verkauft, kann aber bei Polo bestellt werden




Die Züge und Leitungen wurden vorsichtshalber anders verlegt und die Gummileitung gegen eine Stahlflexbremsleitung getauscht. (So rum ist richtig)

Die exakte Länge, mit Anschlüssen ist 100 cm. Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)


Zuletzt bearbeitet von Christian#366 am Fr Feb 23, 2007 16:16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 09:01:42    Titel: Re: Höherer Lenker Antworten mit Zitat
 
Christian#366 hat Folgendes geschrieben:
.....und eine Stahlflexbremsleitung gegen die Gummileitung getauscht


Hi Chris,

sicherlich meinst du, du hast die serienmäßige Gummileitung gegen eine Stahlflex getauscht Wink Wink

Wichtig wäre aber auch zu erfahren welche Länge die Stahlflex hat - Originallänge oder Überlänge ?

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 22:34:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
...hier ist ein höherer Lenker, den es noch gibt, muß nur bei Polo bestellt werden, oder bei Micron selber Wink Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.