Autor |
Nachricht |
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2018 18:47:04 Titel: Fehler nach Absenden im Forum "Debug Mode" Komisc |
|
|
Hi,
wollte euch was berichten und da kommt immer weider (nach dem Absenden) =
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
SQL Error : 1271 Illegal mix of collations for operation ' IN '
und dann ganz viele Einzelne Worte die ich nicht verwenden soll oder darf.. ganz normale Worte ..????
Ist nix schlimmes was ich da schreibe hat auch mit Motorädern zu tun.. was mach ich Falsch ? Ist da was defekt ? _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|
S_P_I_R_I_T VX-König
|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2018 19:20:42 Titel: |
|
|
sendest du vom Handy aus ?
ab und an gibt es ja diese Doppelpost .. ich habe festgestellt, dass diese immer dann vorkommen wenn ich die "zurück"-Taste benutze.
Andi _________________ No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2) |
|
Nach oben |
|
|
GioHO VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2018 19:41:51 Titel: Re: Fehler nach Absenden im Forum "Debug Mode" Ko |
|
|
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben: |
SQL Error : 1271 Illegal mix of collations for operation ' IN '
und dann ganz viele Einzelne Worte die ich nicht verwenden soll oder darf.. ganz normale Worte ..????
|
Schreit eigentlich nach irgendwelchen ungültigen Zeichen in einer SQL-Anweisung (die so eine WEB-Site halt erzeugt, um irgend was in der Forumsdatenbank abbzuspeichern, oder zu suchen).
Nach dem Absenden von was? Einer Antwort zu einem Thema, oder in der Suchfunktion? und was für Worte (da bräuchte man schon alle Worte ).
Erstaunlicherweise, da hat mich Andi drauf gebracht, bist Du ja auch irgendwie der "Doppelpostkönig" (nicht böse gemeint ).
Und ja, vom Handy aus, oder vom PC? Und wenn letzteres, was für ein Betriebssystem (Welches Win/Linux,...). Falls vom Handy, muss ich passen, denn mit den Dingern bin ich nicht wirklich Freund ). _________________ Grüsse aus Höpfingen
Gio
Nach oben |
|
|
Pit460 VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2018 21:08:03 Titel: |
|
|
Hallo Peter, hatte dass einmal als ich mit dem Tablet ein Smilie vom Tab genommen habe. Das Forum hat dies nicht zugelassen. _________________ Gruß, Peter |
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2018 09:26:54 Titel: |
|
|
Jo, das bin ich dann wohl der Doppelpostkönig.. zu nervöse Finger denke ich mal muss ich mich mal zusammen reißen.. ist aber schon weniger geworden.. ich kann ja noch lernen
Ist normal vom PC (WIN 10) aus und ist ein neues Thema in der Plauderecke (sollte es werden
Das mit den Smilies ist ein Tip ma sehn ob ich das doch noch schaffe.
Ich probiere einfach nochmal.
Gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2018 09:49:57 Titel: |
|
|
Es waren die Smilies
falls mal einer son Problem hat ..
die Fehlermeldung ist aber als wenn man gleich in Knast muss und min. 100 "verbotene" Worte benutzt hat..
Gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|