Autor |
Nachricht |
Seymore VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Jun 05, 2018 21:14:19 Titel: Videos ins Forum hochladen - geht das? |
|
|
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Möglichkeit eigene Videos vom Handy, also MP4, AVI, etc. zu Diagnosezwecken hier ins Forum hochzuladen.
Mir ist der Umweg über imageshak, youtube, immer mit Registrierung und Datensammelei nicht geheuer ... schrauberfreundliche Grüße Seymore |
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
Verfasst am: Di Jun 05, 2018 22:27:13 Titel: |
|
|
Moin Seymore,
die Einzige Möglichkeit die ich kenne ist das Video in einem Online Speicher hochladen (z.B. Web.de), dann den Link hier einstellen.
So Teile ich zumindest mit der Verwandtschaft Bilder. Geht auch mit Filmen.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2018 08:18:18 Titel: |
|
|
Nein, diese Option ist bislang nicht vorgesehen und wird es auch auf absehbare Zeit nicht sein. Warum? Bei Zuverlässigen Hostern kostet Traffic über einen gewissen Grundbetrag hinaus nach wie vor Geld. Diese Seite verursacht jetzt schon rund 90 GB Datentransfer im Monat. Wenn wir hier anfangen, Videos zu hosten, befürchte ich, dass dies regelrecht explodieren wird. Insofern bleibt das erstmal.
Aber vielleicht als Trost: Die Einbindung von eigenen Bildern wird sich in absehbarer Zeit verbessern. _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
|
|
Nach oben |
|
|