hotrod VX-Geselle
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 14:24:25 Titel: Superbike Lenker und weisse Blinker |
|
|
Servus Biker!
Bei den weissen Blinkern würde es mir eigentlich auch reichen, wenn die originalen mit weissen Gläsern und orangen Birnchen ausgestattet wären. Kann man ein weisses Blinkerglas für die Originalblinker irgendwo kaufen? Ansonsten muß ich mir halt LED Blinker zulegen, da weiß ich dann halt aber auch nicht so genau welche Form und von welchem Hersteller... Ich finde, runde Blinker passen eigentlich ganz gut zur VX...
Ansonsten will ich mir einen Superbike Lenker anschaffen. Ist es ein großer Aufwand, den Lenker anzubringen (muß ja irgendwie alles umgebaut werden) und passt dann die Länge der diversen Kabel noch??
Alulenker wäre halt schön wegen dem geringeren Gewicht - aber stören dann Vibrationen umso mehr? Welchen Sup.bike Lenker habt ihr gekauft?
Viele Grüße
Robert |
|
motosite VX-Meister
|
Verfasst am: Fr Sep 08, 2006 16:53:34 Titel: |
|
|
Ich hab den Z900-Lenker von LSL verbaut (Maße im Louis-Katalog).
Der Lenker ist das maximal machbare:
Die Gabel ist 20mm durchgeschoben und die originale Bremsleitung diagonal an der Gabel verlegt. Die Züge liegen vorne unter dem Tank (Gaszugbefestigung am Lufikasten weg). Die Kabel sind noch vom Vorbesitzer ca. 200 mm verlängert. Flachere Lenker sollten eigentlich gut passen. In der Lampe ist noch reichlich Kabel übrig.
Zieh sie raus und meß halt nach, wieviel Spielraum dir bleibt... _________________ Ciao,
Bernhard
http://motosite.over-blog.com/ |
|