vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1846
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2024 20:23:08    Titel: Dreck im Benzin / Glibber im Tank / VX läuft schlecht. Antworten mit Zitat
 
Für die die es interessiert / mir ist sowas noch nicht passiert =

ich Fahre den Benzinhahn immer auf Reserve (mache ich jetzt nicht mehr)

Ich Fahre die Rote VX Seit Anfang 2015 hab Diese mit 23Tkm übernommen und sie hat nun Knapp über 70Tkm

Jede ca. 3 Tankfüllung kommt Vergaserreiniger ein Schluck hinzu.

Schätze in 2020 oder 21 war der Tank ganz leer und länger runter von der VX

Über Winter (Ich halte die Winterpause möglichst kurz) Ist der Tank Voll.
Die VX steht in einer Garage (die ist aber nicht beheizt)

Bin Letzte Woche mit der Roten VX losgefahren ist normal angesprungen, nach Kurzer Zeit wollte die gute kaum Gas annehmen (kannte ich nicht von meiner VX) da ging fast nix Hinterer Zyl war sozusagen raus.. wollte nicht mehr. Vorn war "Komisch" Je mehr Gas man gegeben hat je schlechter wurde die Leistung. mit 10% Gas konnte ich so 20kmh fahren. Mit 100% Gas war es als wenn einer die VX festhält Smile

Ich hab den Tag ne andere VX genommen zum Fahren ...hab ja 3 Smile

Um die Rote VX hab ich mich letztes Wochenende gekümmert.

Zündfunken beide Kerzen gleich und ordentlich stark
Kerzen feucht aber sonst normal.
Spritpumpe Fördert ordentlich.
Benzinhahn funktioniert macht seine arbeit wie er soll.
Blick zum "Zusatz Benzin Filter" ließ mich schon was ahnen..
Sabotage Smile oder einfach Schei....Benzin getankt irgendwo durch zufall ??. Ich schaue so Regelmäßig in den Tank mit Spiegel etc. sicher 2x im Jahr. Ende Saisong und Anfang. Der Tank hat Innen KEINEN Rost !! (Bild geht da schlecht)