vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2021 06:57:37    Titel: ein seltsames Problem Antworten mit Zitat
 
guten Morgen VXler
wenn, ich die alte Dame wecke und sie noch kalt langsam Richtung Nachbardorf fahre, muß ich die Ruhrbrücke überqueren, auf dieser Brücke sind "Hügel", wenn, ich zügig über diese Bodenwelle fahre, verschluckt sich die VX, es gibt eine deutliche Fehlzündung und dann einen Satz nach vorne, es fühlt sich an als hätte die Dame einen kompletten Aussetzer, das ganze konnte ich wenn, auch sehr selten an andere vergleichbarer Stelle erleben, wer kennt ähnliches und kann beurteilen ob ein solches Verhalten ein Problem darstellt.
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 942
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2021 07:19:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Klingt nach Seitenständer Wink
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2021 07:22:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
AHHHHH , meinst du evtl. Feder zu schwach und dann schaltet der Unterbrecher ab? klingt logisch hätte ich drauf kommen können , werde das überprüfen, Danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 2048
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2021 09:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oder lockere Batteriekontakte.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 496
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2021 15:48:17    Titel: Re: ein seltsames Problem Antworten mit Zitat
 
james hat Folgendes geschrieben:
guten Morgen VXler
wenn, ich die alte Dame wecke und sie noch kalt langsam Richtung Nachbardorf fahre, muß ich die Ruhrbrücke überqueren, auf dieser Brücke sind "Hügel", wenn, ich zügig über diese Bodenwelle fahre, verschluckt sich die VX, es gibt eine deutliche Fehlzündung und dann einen Satz nach vorne, es fühlt sich an als hätte die Dame einen kompletten Aussetzer, das ganze konnte ich wenn, auch sehr selten an andere vergleichbarer Stelle erleben, wer kennt ähnliches und kann beurteilen ob ein solches Verhalten ein Problem darstellt.
l.g stefan


Hmmmm...Nachbardorf ? Ruhrbrücke ? sehr verdächtig !

An losen Kontakten im Kabelbaum ect. pp. kann es NICHT liegen. Cool
Viel Glück
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 15:39:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo VXler
habe den Seitenständer "festgebunden" und bin mehrfach über besagte Brücke gefahren , alles I.O. ... Mann kann auch mal Glück haben , besorge mir jetzt neue Federn und denke das wars... Danke!..
zum Nachbardorf: ist natürlich kein Dorf, sondern eine schöne Stadt im Sauerland, was für uns hinter der Ruhrbrücke, also in Pott, als Dorf anmutet Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 942
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 17:20:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schön!

Dann weiter gute Fahrt und viel Spaß!!

Gruß

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.