Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2020 14:00:22 Titel: VX800-Weekend 2020 und Corona | Aktuelle Infos |
|
|
Hier die neuesten Infos aus dem Orgateam: Stand 02.06.2020
----------------------------------------------------------------------------
Liebe VX800-Weekend-Fans,
wir werden die große VX800-20 Jahre Party feiern, aber erst im nächsten Jahr.
Wir haben mit der Harzlodge folgende Eckpunkte verabredet:
Dieses Jahr gibt es am geplanten Wochenende unter Berücksichtigung der geltenden Hygieneregeln ein zwangloses Beisammensein ohne jegliche Programminhalte.
d.h.
Kein Buffet, man sagt, was man will und die Küche gibt es heraus.
Alle Buchungen gelten.
Wer allerdings nicht mehr teilnehmen möchte, weil er bspw. zu einer Hochrisikogruppe gehört, muss sich ganz schnell bei der Harzlodge und auch uns abmelden! (Stand 02.06.2020)
Achso: alle Hygieneregeln und Anweisungen sind strikt einzuhalten, es gibt keine Diskussionen hierüber!
-------------------------------------------------------------------------------- _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Zuletzt bearbeitet von Joerg#1 am Do Jan 21, 2021 16:03:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Di Jun 02, 2020 08:13:41 Titel: |
|
|
So Leute, im obersten Beitrag ist nun der Stand der Dinge beschrieben. So kommts.
Ich lass den Beitrag für inhaltliche Rückfragen offen.
Auf Kommentare oder Meinungen bitte ich zu verzichten, die werde ich gnadenlos wegmoderieren
Akzeptiert die Regeln und kommt, oder lasst es ganz. Nächstes Jahr wirds ggf. entspannter.
Abschließend Großes Dank an NAT, die für das Orgateam vor Ort den Kampf gefochten hat! _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
|
|