Autor |
Nachricht |
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 00:21:42 Titel: Vergaser Puzzle |
|
|
An alle Vergaser Fetischisten,
es gibt nichts befriedigenderes, na ja fast nichts, als einen aus 555 Teilen bestehenden Vordigitalen Vergaser wieder zusammenzusetzen und kein Schräubchen und Düschen bleibt übrig. Wem das gelingt, darf sich Zenmeister der Vergaserdynastie nennen... schreibt einer, der jeden Benzinzerstäuber zerlegen kann und manchmal auch richtig und ohne Restteile wieder zusammenbekommt. Auf jeden Fall laufen die Möpis hinterher nicht schlechter als vorher und manchmal sogar besser...
Gruß
Joachim ... dem trotzdem kein Einspritzer auf 2 Rädern in die Garage kommt. _________________ Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Zuletzt bearbeitet von Jose28 am Mo Jul 06, 2020 07:47:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lui VX-Meister

|
Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 07:35:00 Titel: |
|
|
@Uwe: unnüztes Wissen gibt's nicht. Ich lerne von und mit dir immer wieder spannende und lustige Sachen über die VX. Und seit wir das A-Projekt machen kommt eben immer mehr dazu.
Zum Durchfluß: gesteuert wird das Ventil durch den Schwimmer, auf/zu. Der Nachfluß geht etwas schneller, aber da sehe ich keinen Nachteil.
@Jose: Zenmeister hat mich noch keiner genannt , klingt aber gut
Nochmal @Uwe: wir gehen mal den Workshop durch und ich mach ne Überarbeitung
Schöne Woche ihr Buben
Lui _________________ VX........ weil's schön ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 07:51:40 Titel: Daumen hoch |
|
|
@ Lui
Einen dicken fetten Daumen nach oben, für Lui, den Zenmeister der Vergaseranatomie...und Anomalie... und für die Fassung 2.0 des Benzinzerstäuber Workshops...
Ebenfalls schöne Woche ... kann nur noch schlechter werden ...
Gruß
Joachim _________________ Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos. |
|
Nach oben |
|
 |
Lui VX-Meister

|
Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 12:01:17 Titel: |
|
|
@Jose