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goliat67
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BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 17:11:21    Titel: Patschen oder Fehlzündung? Antworten mit Zitat
 
Nun ist Euer Schwarm Wissen gefragt! Habe ja nun immer viel mitgelesen und auch mich kundig gemacht, aber bin mit meinem Wissen am ende.
Habe nach 4 Mon. ruhe, meine kleine wieder zu Wort kommen lassen, aber Sie Läuft auf einem Topf nicht Rund, Patschen, der Topf am Kühler.
War vor der Ruhe Pause in der Werkstadt, Durchsicht da ich es nicht alleine machen konnte durch Oberarm Bruch. Wurde dort auch alles eingestellt, Ventile, Vergaser gereinigt und neue Düsenstöcke rein, Lufi, Öl, Zündkertzen neu,Bremsbeläge neu Bremsflüssigkeit neu, Reifen neu da Verschleisgrenze, nun wo ich sie rausgeholt habe, das Patschen, und zieht nicht richtig.
Vor dem Abstellen war alles Super, nach angabe der Werkstatt. Konnte leider keine Probefahrt machen. Heute noch nachgefragt wegen Synckron der Vergaser wurde Gemacht, auch habe ich ne neue Batterie geholt. Bin dann ne runde gefahren lief wie nen Tracktor und ging gelegentlich aus, anspringen tut Sie aber super. Was könnte da im argen sein?
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lutz
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BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 17:17:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

sofort der Wekstatt eine Frist zur Abholung und Nachbesserung setzen.

Gruß Lutz
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PAMVMeyer
VX-König


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BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 18:41:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

Ich Tippe auf =

Falschluft, schau mal ob der "Gummikrümmer" nach Vergaser (der vorn eben, du sagst ja der am Kühler "patscht rum") hübsch aussieht und dann schau mal ob (wenn du auf der VX Sitzt) rechts and dem Gummikrümmer (da hinter dem Kühlwasserausgleichsbehälter) der Schlauch dran ist.. oder ob der evtl. nach dem Synchronisieren nicht richtig sitzt... was auch möglich ist da die Vergaser ja gemacht wurden = Die Sitzen nicht richtig in den Gummiaufnahmen vor Zylinder oder die Schellen dafür sind ganz Lose oder viel zu fest gezogen (vorne eben in dem Gummikrümmer und hinten in dem geraden Kurzen Gummistück)

Aber

Lutz hat doch sonst recht, kannst doch auch wieder abgeben in der Werkstatt.. die waren doch an den Vergasern wie du schreibst. Und was du so aufzählst was da gemacht wurde hat das sicher ne ganze Stange Geld gekostet.

Gruß
Peter
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Lui
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BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2019 07:40:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Könnte auch die Benzinpumpe sein....

Aber ja, Lutz hat absolut recht... ab zur Werkstatt...

Gruß

Lui
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goliat67
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BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2019 13:13:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Benzinpumpe ist auch ne neue drinnen, und ja hat ne stange gekostet, ist eben blöd wenn man nichts machen kann. Ja werde die wieder zu Ihm in die Werkstatt bringen.
Er meint das der vordere Vergaser durch das Stehen wieder Verdreckt ist, auch die Drehzahlen stimmen nicht Lehrlauf bei 60 Grad Celsius Öhl, 900 U
meines erachtens extrem nieder.
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PAMVMeyer
VX-König


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BeitragVerfasst am: Fr März 01, 2019 14:49:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Krümmerroher werden aber beide ca. gleich warm/heiß ?

Leerlauf Drezahl am Hinteren Vergaser an der Chromschraube etwas korrigieren ist ja nun nicht so schwer.

Gemischregulierschrauben beide mal auf Grundeinstellung gedreht, fehlt nach Vergaserinstandsetzung evtl der Mini Oring (zwischen Spitze und Scheibe der Schraube.... ?

Wenn ich einen der Unterdruck Schläuche abziehe an meiner VX (also den für den Sprithahn oder den für die Pumpe) Patscht meine so wie du schreibst.

hoffe du bekommst das auf Kulanz gerichtet bei deiner Werskatt. Wenns schon 4 Monate her ist.. könnten die ja auch zicken.. oder so...

Drück dir die Daumen

Gruß
Peter
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