Autor |
Nachricht |
Gerald#303 VX-Geselle
|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 18:23:36 Titel: Wie bekomme ich den Sprit aus dem Tank: ganz einfach |
|
|
Hallo Leute
Ich habe heute überlegt wie ich zu Wartungszwecken den vollen Tank leichter machen kann. Absaugen klingt schon Sch..., ausgiessen geht besch... . Da fiel mir die beste aller Möglichkeiten ein: leerfahren! Und schon gings ab, bei richtig geilem Wetter mal schnell 150 Km abspulen. Schon ist der Tank leichter und lässt sich für kommenden Arbeiten händeln.
Es waren die ersten Km in diesem Jahr und es war super, es werden nicht die letzten sein.
Gruß Gerald#303
Uploaded with ImageShack.us _________________ Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen. |
|
Nach oben |
|
|
Octi-man VX-Geselle
|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 19:53:35 Titel: |
|
|
Moin Gerald...
das ist wirklich eine sehr gute Idee von Dir, um das Gewicht/das Volumen des "Sprit-Fasses" zu reduzieren
Mir "juckt" auch schon sehr meine Gashand, aber solange die Straßen bei uns im Harz nicht "salzfrei" u. geflickt sind....weil extrem Schlaglochversehen viele Strecken...werde ich wohl noch geduldig bis zum Frühjahr warten müssen
viele VXer Grüße aus dem schönen Nordharz....
von Micha _________________ VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!! |
|
Nach oben |
|
|
el capitano VX-Rookie
|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 21:54:06 Titel: |
|
|
Moin Gerald, wie ich sehe kann man in Leipzig auch schon fahren.
Schönes Bild, sag mal die Erhebung im Hintergrund, ist das die Mülldeponie an der B2, oder die an der Elster?
P.s.: wollte im Februar meine Eltern in Leipzig besuchen, wenn ich auf der Achse runter fahre könnten wir doch ne kleine Ausfahrt machen oder?
Grüße aus Kiel in die sächsische Heimat
paul. |
|
Nach oben |
|
|
Gerald#303 VX-Geselle
|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 22:50:54 Titel: |
|
|
Hallo el capitano,
das Bild ist irgentwo Richung Eilenburg, keine Ahnung wo. Melde Dich einfach und dann machen wir was klar.
Gruß Gerald#303 _________________ Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen. |
|
Nach oben |
|
|
el capitano VX-Rookie
|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 22:58:10 Titel: |
|
|
Ja und da kann ich endlich meine Schulden begleichen. Weist du noch Cottaweg- da hab ich mich bei dir durchgeschnorrt, was meine Nikotinsucht angeht... |
|
Nach oben |
|
|
Gerald#303 VX-Geselle
|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 00:02:42 Titel: |
|
|
Hallo el capitano,
unter Freunden giebt es keine Schulden, nur Gefallen
und den habe ich gern getan.
Gruß Gerald#303 _________________ Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen. |
|
Nach oben |
|
|
OttmarX VX-Meister
|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 00:33:30 Titel: |
|
|
Tja, dieses Jahr schwächle ich zum ersten Mal. Hat verschiedene Gründe.
Vor allem möchte ich meine schön umgebaute Suzi nicht den Unbillen
des Winters aussetzen. Irgendwie fehlt mir die Winterratte, meine MZ Skorpion.
Da war fast alles aus Plastik (selbst Tank) und der Rest war auch egal. _________________ Mit 66 Jahren.... |
|
Nach oben |
|
|