33J 24D 24V 19A OFP 1HU 22U 1TU 33J
Neues Thema eröffnen

Hilfe: Benzin leckt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erwin
VX-König

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 16:13:12    Titel: Re: Leckage Antworten mit Zitat

Waltraud hat Folgendes geschrieben:

...
Was muss ich da wo tauschen?
...

Wenn es rund um den Benzinhahn naß ist und Du sicher bist, dass der Tank kein Loch hat, dann liegt der Gedanke nah, dass der Benzinhahn undicht sein könnte. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Der O-Ring, der den Hanh gegen den Tank abdichtet.
2. Benzinhahn selbst.

...
Gibts nen Rep Satz?
...

Leider nein. Wenn es nicht der O-Ring ist, dann bleibt Dir nur der Tausch des kompletten Benzinhahns.

Gruß

Markus
Mechanobot
VX-Lehrling

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 19:54:10    Titel: Re: Leckage Antworten mit Zitat

Hier Mechanobot!

Sollte der Benzinhahn sein, oder?

Nicht unbedingt! Bau mal den Tank ab und schau mal genau nach. Oftmals sind auch kleine Löcher im Tank. Bei meinem Tank hatte ich 4 Rostlöcher auf der Unterseite gefunden. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2025 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.