Autor |
Nachricht |
Christian#366 VX-König
Anmeldedatum: 31.03.2003 Beiträge: 1112 Wohnort: Hattorf/Harz
|
Verfasst am: Di Jun 17, 2003 11:54:00 Titel: |
|
|
Die Schrauben seitlich mit einer Grippzange fassen, so bekomme ich die meisstens los.
Eventuell noch mit einem Handschlagschrauber mit einem sehr guten Bit.
Gruß Christian _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 17, 2003 12:29:00 Titel: |
|
|
...ganau wie Christian beschrieben hat. Mit einer Rohrzange, seitlich angepackt, sollte es klappen. Besser seitlich ein paar Riefen als ein ausgenudelter Kreuzschlitz
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gerhard VX-Rookie
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 46
|
Verfasst am: Di Jun 17, 2003 13:26:00 Titel: |
|
|
Dann werde ich das nächste WE nutzen und mal versuchen die Dinger los zu bekommenund mal sehen, wie meine vergsaer von innen aussehen. _________________ Der ohne VX |
|
Nach oben |
|
|
oblivion VX-Geselle
Anmeldedatum: 31.05.2003 Beiträge: 171 Wohnort: Wiesbaden
|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2003 22:15:00 Titel: |
|
|
Besser spät als nie antworten.
Am besten die alten Schrauben - oder Schraum (sächsisch) - durch Inbus-Schrauben (hab ich das richtig geschrieben?), also innnensechkant, ersetzen. Dann bekommt man sie beim nächsten mal besser runter. Die Schrauben eventuell aus Edelstahl (wegen rost) oder besser noch Titan (guter Look, aber teuer und schwer zu beschaffen) _________________ Gruß
MArtin |
|
Nach oben |
|
|
ali VX-Rookie
Anmeldedatum: 30.06.2003 Beiträge: 25
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2003 10:10:00 Titel: |
|
|
@dschmen
hast du die Ursache für das Patschen gefunden? _________________ Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat |
|
Nach oben |
|
|
carsten#455 VX-Rookie
Anmeldedatum: 30.06.2003 Beiträge: 24
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2003 15:18:00 Titel: |
|
|
Hallo,
firmiere jetzt unter carsten#455 . Die Ursache für das Auspuffpatschen habe ich noch nicht heraus, da ich noch mit meinem rundgedrehten Ölablassgewinde laboriere.
Gruß
Carsten _________________ Im Durchschnitt war der Teich nur 50 cm tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen. |
|
Nach oben |
|
|
ali VX-Rookie
Anmeldedatum: 30.06.2003 Beiträge: 25
|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 21:19:00 Titel: |
|
|
hab die Schn... voll Meine Fehlzündungen hängen auf jeden Fall mit der Vordüse, die ich nicht herausbekomme, zusammen. Zudem weist die Unterdruck-Membrane einige Löcher auf. Da ich lieber nicht nachfragen möchte, was das defekte Teil neu kostet, habe ich mir lieber gleich einen neuen (gebrauchten) Vergaser bestellt. Defekte Membrane oder hängende Schieber lassen neben Fehlzündungen den entsprechenden Zylinder sehr heiß werden, was man an weißem Kerzengesicht oder angelaufenem Krümmer erkennen kann. _________________ Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat |
|
Nach oben |
|
|
ali VX-Rookie
Anmeldedatum: 30.06.2003 Beiträge: 25
|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2003 20:05:00 Titel: |
|
|
Hi, jetzt ist der neue Gebrauchte (Vergaser) drin. Ein Unterschied wie Tag und Nacht Kein Ruckeln, kein Patschen mehr bei wenig Gas. Habe die Vergaser "frei nach Schnauze" aufeinander abgestimmt. Ohne Unterdruckuhren - die Bude läuft einwandfrei! _________________ Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat |
|
Nach oben |
|
|