Autor |
Nachricht |
Frank_#62 VX-König
|
|
Nach oben |
|
|
Wochenendfan VX-Rookie
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2023 16:08:58 Titel: Re: Petition für Reifenfreigaben der Hersteller |
|
|
cool danke für das Teilen, ich schaue es mir mal an |
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2023 22:02:19 Titel: |
|
|
Moin Gemeinde,
da ist das Thema ja wieder nach oben gespült worden. Das ist gut, zeigt es doch noch immer die unbefriedigende Situation.
Was gibt`s Neues zu vermelden? Erstmal nicht viel.
Die Petition ist zur Übergabe vorbereitet, aber auf Grund der Wirrungen der letzten 2 Jahre erstmal eingebremst gewesen.
Nach Rücksprache mit Jörg Settemeyer, dem Initiator der Petition, wird dieses Jahr wohl ein Versuch unternommen die Petition, im Zusammenspiel mit einer Sternfahrt, dem Ministerium zukommen zu lassen. Das Ganze sollte sich irgendwann im zweiten Quartal des Jahres abspielen.
Ich bleibe da dran und gebe frühzeitig Bescheid wenn sich etwas neues ergibt.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas Bewegung in die Sache, aufgeben gilt nicht.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Briga76 VX-Rookie
|
Verfasst am: Di März 21, 2023 13:46:33 Titel: Re: Petition für Reifenfreigaben der Hersteller |
|
|
gute Idee, danke |
|
Nach oben |
|
|
Briga76 VX-Rookie
|
Verfasst am: Di März 21, 2023 13:47:02 Titel: |
|
|
UweS hat Folgendes geschrieben: | Moin Gemeinde,
da ist das Thema ja wieder nach oben gespült worden. Das ist gut, zeigt es doch noch immer die unbefriedigende Situation.
Was gibt`s Neues zu vermelden? Erstmal nicht viel.
Die Petition ist zur Übergabe vorbereitet, aber auf Grund der Wirrungen der letzten 2 Jahre erstmal eingebremst gewesen.
Nach Rücksprache mit Jörg Settemeyer, dem Initiator der Petition, wird dieses Jahr wohl ein Versuch unternommen die Petition, im Zusammenspiel mit einer Sternfahrt, dem Ministerium zukommen zu lassen. Das Ganze sollte sich irgendwann im zweiten Quartal des Jahres abspielen.
Ich bleibe da dran und gebe frühzeitig Bescheid wenn sich etwas neues ergibt.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas Bewegung in die Sache, aufgeben gilt nicht.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
|
Cool danke für die ausführliche Info, das ist super |
|
Nach oben |
|
|