[quote:19c89cde8c="PAMVMeyer"]"... so viel Geld ausgeben wollen ... für ein 22 Jahre altes Motorad was leider noch nicht ganz RAR ist... "[/quote:19c89cde8c]
[URL=http://www.directupload.net][img:19c89cde8c]http://fs5.directupload.net/images/user/181007/amntv2ct.jpg[/img:19c89cde8c][/URL]
Vor kurzem hab ich meine 96'er Kawasaki GTR 1000 verkauft, DIE ist inzwischen echt selten.
Laut KBA (Schlüssel-Nr.: 7103-201) waren im Jan. 2017 landesweit 110 Stk. zugelassen, die
meisten davon (nur 28 Stk.) in NRW, gefolgt von 26 Stk. in NDS und 17 Stk. in Bayern.
Reifen organisieren wurde schon zum Problem. Der Teilemarkt ist bereits stark ausgedünnt,
weil kaum noch welche zum Schlachten vorhanden sind - und wenn, dann nur in einem echt
gruseligen Zustand. Lauter gute Gründe, sich von dem dicken Kardan-Dampfer zu trennen.
Sie hatte gerade mal 40 tkm auf der Uhr, war im Org.-Zustand und stand tiptop da. Jetzt ist
sie weg und ich hab mich über einen dicken Batzen Euros gefreut.
Davon ist die VX noch meilenweit entfernt, weil es UNS gibt! Enthusiasten, die ihre VX hegen
und pflegen. Dennoch, es ist und bleibt (zumindest für mich) ein Gebrauchsmotorrad. Ein
Mopped, das Spaß macht ... und Spaß machen soll ... und kein Ausstellungs-Schmuckstück
für die Vitrine.
Beim dem Preis hätte ich viel zu viel Schiss, da irgend 'ne kleine Macke dran zu machen.
Dann wär's das nämlich - dann wäre auch dieses traum-hübsche Mopped nicht besser als
meine wunderschöne "Gebrauchs-HEXE".
