vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joerg#1
Scheff

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2024 18:07:07    Titel: Guten Rutsch ins Jubiläumsjahr Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
in ein paar Stunden beginnt wieder ein neues Jahr, für dieses Forum ein Besonderes: Wir werden Ende Juni das 25. Treffen feiern. Das haben nicht viele Foren geschafft. (Die Webseite ist zwar rein technisch noch ein Jahr älter, aber richtig ging es hier erst mit der Einbindung der Fahrerliste und des Forums im Jahr 2001 los.) Und das macht mich Stolz.

Dank jetzt schon mal an alle Andys, Nats, Navwils, Franks, Geralds, Lutz'... , die seit vielen Jahren im Hintergrund werkeln und zum Gelingen beitragen und auch 2025 wieder organisieren werden.

Die Welt hat sich ordentlich verändert in der Zeit. Sie ist verrückt geworden, hätte mein Großvater wohl gesagt, und der hat in seiner Zeit Einiges erlebt. Aber es sind auch viele gute Dinge passiert, wahrscheinlich überwiegend diese sogar, man wertet dies nur oft anders.
Immerhin, angefangen hat das mal mit einem 33K-Modem am Festnetzanschluß über einen Freenet-Einwahlpunkt. Jede Minute hat gezählt, Onlinezeit und Datentransfer haben damals noch richtig Geld gekostet.

Für mich ist unser Treffen immer eine gemeinsame Auszeit mit Freunden. Ich kenne viele von Euch nun 25 Jahre, manchmal sogar die Kinder, die in dieser Zeit entstanden sind und teilweise nun schon selbst fahren. Es sind viele tiefe Freundschaften entstanden. Eine bemerkenswerte Gemeinschaft. Lasst uns das erhalten und pflegen! In jeder Zeit!

Kommt also gut rein und grüßt Eure Lieben, auf dass sie Euch 2025 wieder Freizeit zu unserem Wochenende einräumen.

Gutes Stichwort: Weil es so ein schönes Jubiläumsjahr ist, werden wir dieses Jahr auch wieder versuchen, 4 Tage zu feiern.

Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird, wird es hier gelegentlich kleinere Überraschungen geben.
Ein bisschen will ich das schon mal anteasern...:

2025 wirds bunt....

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0

Zuletzt bearbeitet von Joerg#1 am Mi Jan 01, 2025 16:39:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
NavWil
VX-König

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2024 20:41:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
hallo Freunde:innen.
Mir fehlen die Worte .
Ich sage einfach mal nur DANKE Exclamation
Alles Gute fürs neue Jahr.
Bitte bleibt gesund Smile
Wir sehen uns ... Wink
NavWil/Wilfried
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink

Zuletzt bearbeitet von NavWil am Di Dez 31, 2024 20:45:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Gernot
VX-König

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2024 23:40:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kommt alle gut ins neue Jahr und nutzt die einmalige Gelegenheit aufs 25-jährige VX-Treffen Ende Juni, damit wir dieses Jubiläum gebührend zusammen feiern können!

Danke lieber Jörg und alle Mitstreiter; wie Wilfried schon sagte: wir sehen uns!
VG Gernot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
PAMVMeyer
VX-König

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2025 14:46:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht Smile Tolles Forum / Tolle Treffen jedes Jahr.. das lässt man sich freiwillig nicht entgehen Smile

Bleibt alle gesund... und spätestens bis Goslar Smile

gruß
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
struppi
VX-Geselle

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2025 20:51:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr.
Allzeit gute Fahrt.

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Andy
VX-Geselle

BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2025 21:32:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wiir wünschen allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2025.

Bis in Goslar. Cool
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
VX Putzer
VX-Lehrling

BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2025 11:54:56    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für 2025!
Mögen unsere VXen noch lange störungsfrei Very Happy funktionieren und uns noch viele schöne unfallfreie Kilometer ermöglichen.

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.