vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
heiner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Glücksburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2016 19:34:26    Titel: Probleme mit der Elektrik Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen
aus lauter Langeweile wollte ich sie mal laufen lassen. Zündung an, alles normal, dann leises klack und alle Kontrolllampen aus und nichts geht mehr. Nach 10 Min. wieder alles OK. Hab die Sicherungen gezogen und Kontakte überprüft.
Was muss ich machen.
Spricht etwas gegen die Montage des VZ Chokes, die Lenkerausführung gefällt mir nicht.
Danke für Infos
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2016 19:52:02    Titel: Hallo Heiner Antworten mit Zitat
 
... das liegt meistens nur am Ladezustand der Batterie und dem Zustand der Batteriekontakte...

Ich kenne den VZ_Chokehebel nicht, aber letztendlich sollte der genau so funktionieren. Hauptsache der Arbeitsweg reicht für den VX-Doppelzug..

Vor allem der Nullpunkt muss gewährleistet sein. Schon minimale Betätigung der Choke-Kolben führen zu falschen Gemisch und höheren Spritverbrauch und versauten Zündkerzen... ansonsten sollte es egal sein welche Art von Hebellatur da am Zug zieht... Wink
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
heiner
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Glücksburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2016 22:01:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Kalle
danke für die schnelle Antwort, werd mir gleich morgen die Pole vornehmen.
Chokezug hab ich von einer 93er VS800 bestellt, passt hoffentlich.
Meine ist übrigens eine 93er VS51B, jetzt in schwarz mit orangem Tank.
Gruß
Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 23:37:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Heiner,

versuche es mal mit Starthilfe.
Wenn sie dann anspringt ist die Batterie zu schwach oder platt.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.