vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arthur
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 18:36:54    Titel: Tankschloss defekt Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, Schloss vom Tank läßt sich nicht mehr aufschließen. Habe hier im Forum nachgelesen und alle Tipps wie Deckel drücken, Spray, Schraubenzieher alles getestet. Habe auch schon leichte Gewalt angewendet, geht trotzdem nicht. Hat jemand noch einen anderen Tipp.
Shocked
Nach oben
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 235
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 06:43:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Arthur,

ich habe die Inbusschrauben gelöst (Achtung, ca. die Hälfte sind Blindschrauben), dann mit aufschließen, drehen und leichtem verkanten ging das Ganze raus.
Ursache war, daß sich nur noch eine Nase bewegte.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 06:52:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Morgen Lutz,

Werde es nachher gleich probieren und dann antworten. Danke

Habe es probiert, kam aber nicht weiter. Hat noch jemand einen Tipp.
Gruß Arthur
Nach oben
Arthur
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 13:20:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe es geschafft.
Da ich nur eine Seite vom Deckel anheben konnte, habe ich die andere Seite mit einem großen Schraubendreher angehebelt und konnte ihn herausdrücken.
Die Nase zum Lenker war nicht mehr gangbar. Gereinigt und wieder eingebaut funktioniert wunderbar.
Schönes unfallfreies W.E.
Gruß Arthur
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.