vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 12:08:12    Titel: Suzuki Farbcode Antworten mit Zitat
 
... brauche Tipp:

Wie finde ich den passenden Farbcode meiner VX wenn kein Serviceheft mehr existiert?

VS 51B 106875 ( R / E22) Bj.1994

für die Verkleidung und Tank... es stehen mehrere Rot-Maroon-Töne in der Liste.....

Danke
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647


Zuletzt bearbeitet von charlyvxbln am Do Apr 24, 2014 22:32:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1227
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 13:07:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin charly/Kalle,
ich meine es gab noch einen Aufkleber mit allen Informationen am Tank.
Tank abnehmen und umdrehen?
Bin mir aber nicht sicher. Ich werde heute Abend mal meine Fotos sichten.

Frage zu deiner Fahrgestellnr.: fängt die Nr. nicht mit VS51B an?
Ich habe: VS51B107979, EZ: 12.06.1995

Nachtrag: ja da ist ein "Zettel". Mit Fahrgestellnr., Herstelldatum und Farbcode ...
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink


Zuletzt bearbeitet von NavWil am Do Apr 24, 2014 22:32:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 22:23:38    Titel: Danke... Antworten mit Zitat
 
...hab bei mir kein Aufkleber am Tank... oder hab Ihn noch nicht zur Kenntnis genommen... also, Abbauen, nachsehen...


....P.S... kommt vom schnell schreiben, so kleine Dreher...

logisch fängt meine Nummer auch mit VS... an....

SV ist ja ein ganmz anderer FZ-Typ....


ach ja, da EZ und Bj. ja nicht zwangsläufig identisch sein müssen, hab ich meinen Händler gebeten die FG-Nummer mal zuzuordnen, was als Ergebnis seiner Recherche Bj. 1994, in meinem Fall auch EZ ergab.... somit auch Modellbaureihe "R"...
der Vergleich mit der Liste hier im Forum ergab, wenn ich nichts falsch gemacht habe, das gleiche Ergebnis...
..nur in Sachen Farbcodes komme ich da nicht wirklich weiter...

Mit dem korrektem Farbcode könnte man ein mehreren Stellen Farbe ordern, wenn man selbige denn zuverlässig wüsste.
Ohne Serviceheft....
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1227
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 22:40:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Kalle,
schick mir mal per PN deine Mail.
Ich schicke dir ein Foto vom Zettel und eine Liste mit Fahrgestellnummern....
gute Nacht
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 11:38:28    Titel: nach intensiver Suche Antworten mit Zitat
 
... komme ich zu dem Ergebnis daß die Farbe meiner 94er VX wohl 22U, bezeichnet als Candy Academi - Maroon sein dürfte. ( Für mich ist meine VX rot... ?? )

Wenn Jemand im Forum zufällig ein gleiches VX-Model in "Rot" bewegt und auch noch die Farbcode laut vorhandenem Scheckheft sicher sagen kann, wäre ich dankbar für Kontakt und Foto.

Die originale Farbe bei Suzuki muss wohl Spuren von Gold oder Platin enthalten... angesichts des Preises für 50g Farbe... Very Happy
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1981
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 19:42:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau mal hier - vielleicht hilft dir das weiter.... http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 23:32:50    Titel: Danke Harry Antworten mit Zitat
 
... den Code habe ich mittlerweile....

... nur hoffe ich eben das Selbiger passt. Bevor ich irgendwo für viel Geld die falsche Farbe bestelle.

Fotos sind eine kleine Hilfe. Besser wäre ein VX-Kollege der die gleiche Farbe an seiner VX durch die Gegend fährt und der Code noch am Tank klebt oder im Checkheft steht...





Wäre schön wenn sich jemand meldet.....
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 20:36:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Kalle,

tut mir leid...meine VX ist lila und ich wohne auch nicht um die Ecke.
Aber laut Fahrgestellnummer und da deine VX ein deutsches Modell ist, kann es sich nur um Candy Academy Maroon (U22) handeln.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 21:54:49    Titel: Danke Joe Antworten mit Zitat
 
... schon paar Tage alt die Anfrage.
Der Code am Tank wurde gefunden und deine Einschätzung passt zu 100%.
Danke für die Antwort.
Schön das du wieder hier bist und so (Halb-) Experten wie mir, weiter mit guten Ratschlägen zur Seite stehen kannst.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.