vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thomasd80
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: 79576 Weil am Rhein

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 13:42:56    Titel: Bremshebel-Umlenker/Lenkertausch Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig einen Bremshebelumlenker übrig? Teilenummer 57430-40c00.
Hatte einen Umfaller und brauche jetzt dieses kleine Teilchen plus einen neuen Lenker. Sad

Ich hoffe das mit dem Lenkertausch bekomme ich hin. Gibt es vielleicht irgendwo eine idiotensichere Anleitung dafür?

Lenker: Welcher Lenker von Louis passt denn am besten? Also welcher hat (ungefähr) die gleiche Form wie der Original-Lenker?

Ich wäre euch dankbar für ein paar Tips.

Vielen Dank und Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasd80
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: 79576 Weil am Rhein

BeitragVerfasst am: Di Jul 30, 2013 08:28:01    Titel: Geschafft! Antworten mit Zitat
 
So - neuer Lenker und das kleine Alu-Teil der Bremsheinheit sind dran!
Vielen Dank an die beiden Schrauber in meiner näheren Umgebung die mir "Fernunterstützung" bzw. sogar eine eigens geschriebene (De-)Montageanleitung geschrieben haben!
Super - da fühlt man sich gleich viel sicherer beim schrauben!
Gut das es jmd. gibt der sich so gut auskennt und das Wissen auch noch zur Verfügung stellt!
Gruss an alle,
thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.