vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
smied
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 23:28:32    Titel: Lokalschrauber in NRW (Nähe Dortmund) Antworten mit Zitat
 
Hallo VX'ler,

ich schraube gerade an einer seit 9 Jahren stehenden VX 800 rum. Da kommen einige Fragen auf. Ist jemand Lokalschrauber und wohnt in der Nähe von Dortmund, also in NRW? Oder gibt es jemanden, der VX 800 fährt und aus der Umgebung kommt? Ich müsste mal sämtliche Benzin und Unterdruckschläuche gegenprüfen, da ich die beiden Vergaser habe reinigen lassen und mir der Anschluss des einen oder anderen Schlauches Rätsel aufwirft.

Danke für eure Bemühungen.

Torsten
Nach oben
Old_timer1951
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 86
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 06:49:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen Torsten

Du hast PN

Mfg Old
_________________
Fahrt nie schneller ,wie Euer Schutzengel fliegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old_timer1951
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 86
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 16:14:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo: so die VX läuft nun sehr gut und ich hoffe mal Torsten, das sie nun genauso problemlos den Tüv schafft, dann steht deiner ersten Tour nichts mehr im Weg.
Denk daran das wir mal gemeinsam eine Tour machen wollen.

Mfg : Old
_________________
Fahrt nie schneller ,wie Euer Schutzengel fliegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smied
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 12:52:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin, danke noch einmal für deine prompte Hilfe 'Old'. Ich habe heute mit dem TÜV telefoniert und werde voraussichtlich in der kommenden Woche mich dorthin begeben. Ein paar Kleinigkeiten am Moped noch erledigen und dann geht's los. Ich hab übrigens bei ebay die beiden Teile am Wochenende noch ersteigert und abgeholt. Komplettes Hinterrad und Vorderrad mit Gabel und Schutzblech, sogar eine Stahlflexbremsleitung ist dabei. Also wenn du doch mal umrüsten magst. Laughing
Die gemeinsame Tour ist Ehrensache. Bis bald

Torsten
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.