vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hansipart
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 24
Wohnort: 49536 Lienen

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 17:32:29    Titel: Krauser Koffer Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr Schrauber, ich habe von einem VXler einen kompletten Satz Krauser Koffer mit Halter und Anbaumaterial erhalten. Ich such jetzt dringend eine Anbauanleitung oder ein paar Detailfotos. Der Bumerang läßt sich ja noch montieren, obwohl da muß ich auch noch anpassen, das ist aber machbar. Wo es klemmt ist der Heckkoffer, hier weiß ich garnicht wie der angebaut wird. Fotos wenn möglich an partner@osnanet.de mailen.
Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 22:52:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Hans Peter,

der folgende Link ist zwar auf polnisch, aber vielleicht helfen dir die Bilder weiter. Wink
http://www.motorniczy.fora.pl/suzuki-vx800-zrob-to-sam,9/wszystko-na-temat-kufrow-i-stelazy-krauser-k2,980.html
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansipart
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 24
Wohnort: 49536 Lienen

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 17:30:16    Titel: Krause Koffer Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deinen Tipp. Zwischenzeitlich habe ich ein zum Verkauf angebotene VX800 mit Koffern gefunden. Die Bilder waren mit und ohne Koffer. Also Foto ausleihen, drucken und neben das Moped legen, hat ganz gut geklappt. Die polniche Anleitung ist auch sehr hilfreich, ich werde mal mit Translate-Google übersetzen und vergleichen. Vielen Dank für Deine Hilfe. Grüße aus Lienen von Hans Peter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 18:35:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo WupperJoe, hallo Hansipart,

vielen Dank für die Postings u. die Tipps zu dem Thema. Das ist sehr hilfreich. Die pol. Beiträge sind klasse - und die Anleitung auch.

Schon die Bilder helfen sehr sehr viel weiter hier!

Vg Lin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansipart
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 24
Wohnort: 49536 Lienen

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 19:38:26    Titel: Krause Koffer Antworten mit Zitat
 
Hallo, der polnische Beitrag hat auch ein paar gute Tips um die Halter anzupassen. Ich habe bei Kauf der Koffer von Gerald noch ein paar kürzere Halter bekommen, das werde ich aber alles ausprobieren wenn ich meine Teile vom Lackieren zurückhabe. Insgesamt kann man die Halter etwas schmaler anbauen, das sieht besser aus. Zudem hat meine Frau einen handlichen Popo, die Koffer stören dann nicht. Für alle ein schönes Wochenende. Hans Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 23:08:05    Titel: Antworten mit Zitat
 

hansipart hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bei Kauf der Koffer von Gerald noch ein paar kürzere Halter bekommen, das werde ich aber alles ausprobieren wenn ich meine Teile vom Lackieren zurückhabe.

Hallo Hans Peter,

lass lieber etwas mehr Luft, nicht das du dir den neuen Lack zerkratzt.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansipart
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 24
Wohnort: 49536 Lienen

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 11:28:48    Titel: Koffer Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen Jürgen, ich werde die Teile erst dann anpassen, wenn ich die Blenden hinten anmontiert habe. Ein bisschen Spielraum ist aber vorhanden. Wenn man die Halter wie vorgesehen montiert, sind die Bumerangs nicht paralell. Am Heck 38,5 mm an den Stoßdämpfern 41 mm. Da ich aber noch 4 der Sechskant Distanzstücke habe, kann ich ein wenig experimentieren. Da in der ABE nur der Mindestabstand der Blinkleuchten angegeben ist, habe ich Spielraum. Wenn ich alles fertig habe, erstelle ich eine bebilderte Dokumentation für das Forum.. Schöner Sonntag noch (bei uns schneit es schon wieder, also immer noch kein Bikerwetter)
Gruß aus Lienen, Hans Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 12:24:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin,
ich habe noch diese Anbauanleitung für den GIVI WingRack gefunden:







Vielleicht hilft die auch ein bißchen weiter.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.