vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas J.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2011 01:41:46    Titel: Kardan defekt (Simmerring) Antworten mit Zitat
 
Hallo VX - Biker,

habe selbst ne 91'ger mit 80.000 km und vor 4 Wochen.... zufällig bei ner kleinen Tour an ner Tanke in Lux aufgefallen ....Ölspuren am Hinterrad!!!
Panik!!!!!! Rückfahrt auf Eiern.
Tag später zu meinem Suzi-Schrauber......nach Diagnose ......sollte Reparatur/Instandsetzung ca. 850 € kosten ......(glaube mein Schätzchen grad ma wert)
Hab dann erst ma abgesagt.....abwarten und mich eurer Seite hier erinnert
und siehe da!!!! 3. Tel. beim Gebrauchtteile-Center Sprockhövel gelandet....(Markus Brökelmann!!) nette Telefonate .....erstklassiger Service!!!! Besorgte mir Ratz Fatz neuen Kardan mit Aufnahmescheibe für absoluten Knüllerpreis (mein Suzi Schrauber war ebenfalls begeistert) also was soll ich da sagen ....hab am Ende weinger als die Hälfte bezahlt ......und das Schätzchen schnurrt wieder wie ne EINS!!!! Also ruhig ma info@gebrauchtteile-sprockhoevel.de anmailen bei Problemen oder Ersatzteilebedarf .....kann ich halt nur wirklich empfehlen.

Biker Freunde VX 800 und eurer Seite hier, habt mir gut geholfen ...

Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest, sichere Fahrt über den Winter......und ein gesundes neues Jahr 2012

In diesem Sinne, Tom
_________________
Tom J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.