Autor |
Nachricht |
Buddy Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 14, 2011 20:02:01 Titel: Röhrchen mit 5mm Aussendurchm. - Woher? |
|
|
Hallo liebe VX Gemeinde,
weder bei Praktiker, Obi oder Hornbach hab ich ein Röhrchen mit 5mm Aussendurchmesser gefunden (für mein Vergasersynchrontester)
Wo könnte ich sowas bekommen?
Beste Grüße
Buddy |
|
Nach oben |
|
|
holger.bohn VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr Jan 14, 2011 21:50:20 Titel: |
|
|
Zoohandlung, Aquariumzubehör. Dort habe ich mir zwei Y-Verteiler geholt. Damit kann ich den Synchrontester dauerhaft an die Unterdruckleitungen anklemmen ohne dass zwischendurch der Sprit ausgeht weil die Pumpe und der Benzinhahn dichtmachen. Irgendwie bin ich zu langsam, der Sprit in den Schwimmerkammern hat nie gereicht.
Gruß Holger |
|
Nach oben |
|
|
bonsai VX-Geselle
Anmeldedatum: 11.10.2010 Beiträge: 277 Wohnort: 67227 Frankenthal
|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 15:00:00 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe bei unserem Bosch-Dienst gefragt. Die haben ein Kästchen mit Anschlussstücken in diveren Größen für kleines Geld.
Gruß
bonsai _________________ bonsai |
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Mo Jan 17, 2011 07:39:25 Titel: |
|
|
Jedes gut sortierte Metallwarengeschäft sollte sowas auf Lager haben. |
|
Nach oben |
|
|
Buddy Gast
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 11:36:01 Titel: |
|
|
Auch im Metallwarengeschäft wurde ich enttäuscht. Im Laden haben sie keins. Und da sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben, sind sie wohl auch nicht in der Lage, eins aufzutreiben.
Ich hab das Röhren online gefunden. Bei nem Versand für Lehrer und Schulen. Heißt Ellmitron.
Das T-Stück hab ich bei den großen Zoohandlungen/Tierbedarfsläden gesucht (Dehner, Freßnapf). Gefunden hab ich es dann bei einer "Noname"-Zoohandlung.
Beste Grüße
Buddy |
|
Nach oben |
|
|