vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 00:14:52    Titel: GIVI Topcase Anbauanleitung Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Stiege rückt immer näher ...
Da hab' ich mal das Topcase wieder rausgeholt.
Es ist ein "Givi Monokey E45".
Den normalen Haltegriff an der VX habe ich abgeschraubt und die Gepäckbrücke für's Topcase statt dessen montiert.
An sich scheint mir das so stabil zu sein...
Es sind aber noch zwei Streben anschraubbar, die schräg nach unten verlaufen könnten und wohl Abstützfunktion haben. Ich weiß bloß nicht, wo ich die an der VX anschrauben sollte.
Wie gesagt: Eigentlich finde ich's mit der Gepäckbrücke alleine schon stabil aber wenn jemand von Euch 'ne Anbauanleitung hätte bzw. hier posten könnte, wäre das nicht schlecht.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 00:41:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kann es das Teil sein?



Unter der Verkleidung müßten die Löcher für die Schrauben sein.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 07:21:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian!

Fast Wink Das Teil "A" ist bei mir nicht gebogen sondern gerade. Diese Zeichnung hier hatte ich von Dir schon in einem anderen Thread gefunden... aber ungebogen (wie mein Teil "A" aussieht), bekomme ich's nicht unter die Verkleidung. Deswegen auch meine Frage (in's Topcase sollen eh nur max. 10 kg) ob's auch ohne untere Verstrebung geht?
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobbyplus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 11:54:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Der Träger wird sich kaputt schwingen wenn er keine Stütze hat.

Wenn du die Halter nicht irgendwoher bekommst würde ich 2 Streifen 3 cm breiten und 2mm dicken Stahl in den Schraubstock..........

Gruß N+
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.