vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 942
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 11:48:14    Titel: Vergaser-Eigenheiten Antworten mit Zitat
 
Moin Jungs!
Ich weiß, komischer Titel, aber mir fällt nix besseres ein... also zum Thema:
Ich habe meine Ersatzvergaser gereinigt, neues Schwimmernadelventil rein (in beide), die alten raus weil vorderer undicht und die neuen rein. Gemisch eingestellt, synchronisiert und glücklich Very Happy . Dann mal getestet ob sie auch über die 150 kmh kommt (ging vorher net, daher auch der ganze Aufwand) und dann kams: bei 6500 Umdrehungen hat sie einen Schub gekriegt als hätte man ne Rakete drangebastelt Surprised Surprised . Das hatte ich noch nie... richtig Extra-Power... Cool Cool
Hatte das mal jemand? Irgendjemand ne Erklärung? Ich fahre normalerweise net sooo schnell, aber irgendeinen Grund hat das wohl...

Gruß
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1866
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 14:06:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Lui Very Happy Very Happy

Das ist der Normalzustand! Cool Cool Bist Du nur nicht gewöhnt. Laughing Laughing

Bei 200 Tachoanzeige ist dann Schluss - so gehört das. Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 17:49:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau! Diesen Extremen Poweschub nennt man auch ganz gewöhnlich...

VX-POWERRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrooooaaaaarrrrrr!!!!!!!!!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 942
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 17:24:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Gilbert!
Ich hatte schonmal meine Vergaser neu bestückt und hatte dieses Phänomen dann nicht... Es stört nicht, nur hat die Gute nun die 100.000 überschritten und da mach ich mir halt gedanken.... Danke für die Info... wir sehen uns in Stiege..

@raggod
bei euch da oben gibts keine Kurven, da kommt man eher in diese Bereiche.... Laughing Laughing Laughing

Gruß

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.