vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hugo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 20:17:04    Titel: Suche Stoßdämpfer hinten links Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

der Termin mit dem Technischen Überraschungsverein steht mal wieder an und bei genauerer Inspektion habe ich leider feststellen müssen das der Stoßdämpfer hinten links suppt. Hat von euch noch jemand so ein Teil zu einem anständigen Preis zu verkaufen?

Ein freundlicher Gruß

Thorsten
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 23:41:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Thorsten,

Stoßdämpfer sollte man immer paarweise austauschen.
Übrigens Starfly möchte seine verkaufen. SIEHE HIER



Liebe VX-Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Dir

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 16:17:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na, der starfly will glaube ich einen unanständigen Preis erzielen...Wink @starfly: wenn du das liest schick mir bitte ne PN mit deiner Preisvorstellung.
Nach oben
Artiszta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 11:53:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also letztes Jahr hatte ich dasselbe Problem rechts hinten. In der Bucht hab ich dann ein Paar gebrauchte erstanden – echt günstig – da einer vom dem auch kaputt war. Da hab ich nur bei mir den besagten rechten ausgetauscht. Seit dem habe ich keine Probleme – weder mit dem einen noch dem anderen – und das Fahrverhalten ist wesendlich besser!!!

Gruß,
Dominic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1478
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 16:48:10    Titel: Re: Suche Stoßdämpfer hinten links Antworten mit Zitat
 
Hugo hat Folgendes geschrieben:
Stoßdämpfer hinten links suppt. Hat von euch noch jemand so ein Teil zu einem anständigen Preis zu verkaufen?


Was ist denn für dich ein anständiger Preis?
Neu kostet ein einzelnes Federbein über 600 €.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hugo
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 20:26:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja, nicht ganz.. der nette Holländer verkauft originale Federbeine zu 445,- Euronen das Stück;-)

Neue von Hagon liegen bei ca. 200 Euronen; die sind dann eben neu und versprechen noch viele ungetrübte Kilometer. Gebrauchte sind immer ein Risiko, allzu lange halten werden sie in der Regel nicht und da sollten sie immerhin WEIT günstiger sein als die Hagons...

Meine Vorstellungen liegen daher weit unter dem Hagon-Preis..Smile
Nach oben
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1478
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 22:29:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hugo hat Folgendes geschrieben:
Naja, nicht ganz.. der nette Holländer verkauft originale Federbeine zu 445,- Euronen das Stück Wink


Das habe ich auch nachgesehen Wink Für 445 € gibt es nur die einfache USA Ausführung ohne Ausgleichsbehälter.


Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.