vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 14:49:29    Titel: Chromdeckel Antworten mit Zitat
 
Nachdem mir der gammelige LiMa-Deckel schon lange ein Dorn im Auge war habe ich jetzt die günstige Gelegenheit ergriffen mir in der Bucht zwei Chromdeckel zu schiessen.



Jetzt bräuchte ich auch noch den rechten Chrom-Deckel. Da die Chance diesen auch bei eBay zu bekommen sehr gering ist werde ich ihn mir wohl beim Freundlichen neu holen müssen. Vllt. kennt hier jemand die Bestellnummer und/oder den Preis? Sind die Deckel von einem der Chopper-Modelle (von welchem genau?) oder gabs die Mal als Zubehör?

bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 15:20:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen!

Die Suzuki VS 800 Intruder hat die Teile original in Chrom und sie "sollen baugleich" sein.

Du könntest natürlich auch die vorhandenen Teile zum Verchromen weggeben... nur, wie's danach mit der Paßgenauigkeit aussieht ist natürlich die Frage Wink

Ich habe diesbezüglich auch schon gute Lackergebnisse gesehen...
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen_AC
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 19:35:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nachdem mir ein deutscher Händler einen Deckel für 90 EUR angeboten hatte, allerdings nicht in der Lage war mir ein Bild davon zu schicken, bin ich schliesslich bei kijiji.at fündig geworden. Top Zustand, 30 EUR + 15 EUR Versand.



Jetzt muss ich nur noch schauen was ich mit der ranzigen Schwinge und dem Kardangehäuse mache.

bis dann,
Jürgen
_________________
1177
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heizer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 01:02:27    Titel: Chomdeckel Antworten mit Zitat
 
Kardangehäuse kannst du polieren auf Hochglanz. Ich hab das mit Schleifpapier gemacht, den Lack mit Schleifpapier abgeschliffen und dann mit Sidol Polierpaste auf Hochglanz poliert sieht gut aus. Habe ein Bild auf meinem Profil.

Mfg Heizer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.