oblivion VX-Geselle
|
Verfasst am: Fr Jun 19, 2009 10:04:11 Titel: Kupplung rutscht - und das kurz vorm Treffen. |
|
|
Hi ihr VXer!
Auch wenn ich lange nicht mehr hier im Forum tätig war, muss ich mich gleich mal mit einem Problem melden.
Als vorhin zu einer Freundin zum Umzug gefahren bin, hab ich bemerkt, dass meine Kupplung rutscht. Wenn ich bei Drehzahlen so um die 4000 den Gashahn aufdrehe, dreht der Motor schnell hoch, die Beschleunigung lässt aber noch ne Weile auf sich warten.
Ich werd nachher nochmal schauen, ob ich das Problem selbst lösen kann. Ich vermute das brühmte Problem mit den Rillen im Kupplungskorb. Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache. Da ich allerdings hier in der Gegend nur schwer an's Internet komme, schreib ich heute schonmal hier rein.
Wenn ihr mir Tipps und Ratschläge geben könnt, wär ich sehr dankbar.
Ich befinde mich zur Zeit in einem kleinen Dorf namens Frose bei Aschersleben im nord-östlichen Harzvorland und bin unter *** erreichbar. Ruft mich an und ich ruf dann zurück.
Liebe Grüße
Martin _________________ Gruß
MArtin
Zuletzt bearbeitet von oblivion am Fr Jun 19, 2009 20:00:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|