vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blutsauger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 23:31:45    Titel: Gabelöl Antworten mit Zitat
 
hallo zusammen. hab ich es abgeschickt oder nicht?
naja egal. ich werd es nochmal schreiben.
ich wollte nur mal fragen, nachdem ich nun die gabel wieder fein fertig habe und die simmerringer gut sitzen wieviel gabelöl genau da rein kommt? ich hoffe ich mach mich nich lächerlich. aber alles wissen kann man nicht oder? ok dann noch einen schönen abend.
Nach oben
joerg107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 00:12:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Blutsauger,

in die Gabel gehören 392 ml Öl pro Gabelholm.
Was ist den eigentlich aus dem Wechsel deiner Zylinderkopfdichtung geworden?

Gruß Jörg(107)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blutsauger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 00:20:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
naja habs geschrieben. die ringe sind drin und es funzt gut. also die gabel is komplett. muss nun nur das öl reinfüllen. da wollt ich eben wissen wieviel. die ringe sind auch ein schnäpchen. über 5 eus für ein stück draht. naja was solls!
aber es klappt alles und dann noch das öl und los gehts. also vielen dank für alles. und schöne saison noch.
Nach oben
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 627
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 21:25:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=3762

Hier steht auch was dazu.
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.