vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karbon
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 18:48:49    Titel: Neu hier-und schon eine Frage... Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen.

Nach dem ich 1 Jahr lang GS 500 und anschliessend Chinaroller gefahren bin, habe ich mir was richtiges gekauft Very Happy
Hab die Maschine über ebay gekauft. Nach 2 Jahren Standzeit habe ich erst mal versucht alle Filter und Flüssigkeiten zu wechseln und schon
habe ich das erste Problem. Habe den Tank abgebaut und die Leitung vom Benzinhahn abgezogen und leider ist die Messinghülse mit rausgekommen. Was nun? kleben? Wofür ist der seitliche Anschluss eigentlich? geht nach hinten unten in einen "Metallkasten". Der andere Anschluss vom Benzinhahn geht zum Vergaser. Vielleicht kann mir ja jemand anhand der Fotos im Link einen Tip geben. Wie kann man eigentlich ein Foto so posten das man es direkt im Post sehen kann?
Danke.

Nach oben
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 19:42:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Messinghülse kannst du versuchen, mit UHU Endfest einzukleben, langfristig ist wohl ein neuer (gebrauchter) Benzinhahn fällig.

Der "Kasten" unten über der Schwinge ist die unterdruckgetrieben Benzinpumpe. Der vordere Vergaser würde ohne diese keinen Sprit belommen.

Über den Schlauch vom Vergaser bekommt der Benzinhahn Unterdruck (bei laufendem Motor), der öffnet über eine Mambran erst den Benzinhahn.

Zum Posten von Bildern auf "IMG" klicken, URL eingeben, nochmal "IMG" anklicken und Beitrag absenden.
Beispiel:
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karbon
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 19:28:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke fuer die schnelle Antwort.

War gleich im Baumarkt gewesen und habe es mit UHU endfest probiert.
Das duerfte halten.
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.