vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
croco
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 21:25:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Zusammen,

am TÜV geht jetzt kein Weg mehr vorbei und bei der Montage meiner Doppelscheinwerfer habe ich peinlicherweise das Standlicht vergessen. Leider habe ich irgendwie auch keinen Draht mehr übrig. Ich muss also auf die Suche nach den betroffenen Standlichtleitungen. Hat einer von euch eine Ahnung was die Strippen für eine Farbe haben ???

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Bis denn
Thomas
_________________
Thomas Ellwanger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 23:19:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Thomas,

Standlicht sollte ein Braunes Kabel haben.
Masse für Standlicht wie überall Schwarz mit weissem Strich.

Gruß Jörg (107)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 08:47:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

vielen Dank, ich komme leider erst jetzt zum schreiben. Jetzt hat meine VX auch wieder Standlicht.

Bis denn
Thomas


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.