vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
goliat67
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Weissach i.Tal/ BW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 16:47:20    Titel: Sonderwerkzeug Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Muss den Simmering motorseitig am Kardan wechseln, brauche dazu aber den (Sonderschlüssel) für die Schraube Nr. 4 (stoper baering). Hat jemand den? Mein Freundlicher gibt den nicht raus. Oder hat jemand ne Idee wie mann die rausbekommt? Oder wo ich den Schlüssel bekomme?
Gruß
goliat67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.jakob
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Bendorf (bei Koblenz)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 20:16:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo...

selber habe ich keine Ahnung.. da ich dieses wohl aber auch mal machen muss, würde mich ein Foto sehr interresieren..

MFG

Andre
_________________
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 10:43:11    Titel: Re: Sonderwerkzeug Antworten mit Zitat
 
goliat67 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Muss den Simmering motorseitig am Kardan wechseln, brauche dazu aber den (Sonderschlüssel) für die Schraube Nr. 4 (stoper baering). Hat jemand den? Mein Freundlicher gibt den nicht raus. Oder hat jemand ne Idee wie mann die rausbekommt? Oder wo ich den Schlüssel bekomme?
Gruß
goliat67


das geht auch ohne Spedialwerkzeug Wink und sonst muss man halt ein bisschen kreaktiv sein und sich evtl. einen bauen

Gruß

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.