vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
goliat67
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Weissach i.Tal/ BW

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 15:04:42    Titel: Simmering Kardanwelle Antworten mit Zitat
 
Hallo!
Mal ne Frage an die Spezialisten unter uns. Muß leider den Simmering Motorseitig wechseln da er saut Sad .und ich muß nächsten mon. zum TÜV Evil or Very Mad . Nun meine Frage ist das nen großer aufwand und was muß ich beachten. Oder habt Ihr ne andere idee wie ich das hinn bekomme das es der TÜV Evil or Very Mad nicht mittbekommt. Habe mir gedacht das ich die Manschette am Motor Mit Kabelbinder dichte ob, das was bringt?

Gruß
goliat67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1348
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 16:35:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
du willst doch nicht wirklich pfuschen ......... Rolling Eyes Rolling Eyes

Irgendwann rutscht du sonst auf deiner eigenen Ölspur aus Exclamation Exclamation Exclamation

also entweder Moror raus oder Schwinge raus (ich würd die Schwinge ausbauen - 15 Min-Sache) - dann kommst du an den Simmerring dran - WICHTIG: hol dir auch die O-Ringe die da sitzen (aus der Suzi-Apotheke) - könnte sein, das die auch im Eimer sind.

Gruß

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goliat67
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Weissach i.Tal/ BW

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 10:48:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
HI!

Natürlich nicht aber manchmal gibt es ja son kleine kniffe die man anwenden kann Wink
gruß goliat67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goliat67
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Weissach i.Tal/ BW

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 14:03:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Laughing
Habe Simmering und o-Ringe bestellt und werde wohl nächste woche oder am we.mich ans wechseln machen Laughing wenn ich sonderwerkzeug brauche bekomme ich von meinem freundlichen Very Happy
gruß
goliat 67
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.