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a.jakob VX-Lehrling
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 97 Wohnort: Bendorf (bei Koblenz)
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Verfasst am: Do Apr 17, 2008 20:23:32 Titel: Werkzeug gesucht - Fühlerlehre |
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Hallo...
eigentlich hatte ich ja vor am Wochenende mein Ventilspiel einzustellen und die Vergaser zu synchronisieren..
Aber: Wo bekomme ich die passende 0,13er Fühlerlehre??
War heute bei Louis und Polo.. fehlanzeigen.. 0,10 und 0,15er.. aber dazwischen gar nix..
Hat jemand nen Tipp ??
MFG
Andre _________________ Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden. |
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vx-wolle VX-Rookie
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Göttingen
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Verfasst am: Do Apr 17, 2008 20:25:37 Titel: |
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firma kedo haben die
sr und xt 500 haben auch die maße |
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Hans Friedrich VX-Geselle
Anmeldedatum: 14.10.2006 Beiträge: 465 Wohnort: Blumberg/Bawü
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Verfasst am: Do Apr 17, 2008 20:36:13 Titel: |
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Warum unbedingt 0,13? In meinem WHB (2nd Ed March, 1991) steht ""Ventilspiel (wenn kalt) EIN: u. AUS 0,08-0,13".
Nimm einfach eine 0,10er Lehre und gut ist. Oder ziehts du auch das Entlüftungsventil der Bremse mit 6-9 Nm an?
H.F. |
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jbg VX-Meister
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 627 Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes
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Verfasst am: Do Apr 17, 2008 20:43:24 Titel: |
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Hast du keine halbwegs vernünftige Maschinenbaufirma in der Nähe, die sollten passendes Fühllehrenband von der Rolle haben. _________________ -Grüße aus THÜRINGEN- |
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Ronni VX-Meister
Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 670 Wohnort: Bremen
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Verfasst am: Do Apr 17, 2008 21:21:58 Titel: |
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Moin
ich halte es so wie H.F.
Die 10er sollte gut leichtgängig passen und die 15er eben nicht mehr - schon ist das Spiel auf ca. 13/100 eingestellt! _________________ 10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen |
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a.jakob VX-Lehrling
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 97 Wohnort: Bendorf (bei Koblenz)
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Verfasst am: Do Apr 17, 2008 21:35:42 Titel: |
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Hans Friedrich hat Folgendes geschrieben: | Warum unbedingt 0,13? In meinem WHB (2nd Ed March, 1991) steht ""Ventilspiel (wenn kalt) EIN: u. AUS 0,08-0,13".
Nimm einfach eine 0,10er Lehre und gut ist. Oder ziehts du auch das Entlüftungsventil der Bremse mit 6-9 Nm an?
H.F. |
mmhh ok.. vielleicht bin ich doch was zu übervorsichtig... ist halt mein erstes mal
wollte halt nach dem einstellen mit ner 0,10er auch testen ob die 0,13er wirklich nicht mehr dazwischen passt..
Die soll es ja mal bei Loius gegeben haben wie ich unter selber machen hier gelesen habe..
MFG
andre _________________ Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden. |
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Ronni VX-Meister
Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 670 Wohnort: Bremen
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Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 19:00:48 Titel: |
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Moin
Zitat: | testen ob die 0,13er wirklich nicht mehr dazwischen passt |
wenn die 13er nicht mehr passt, dann ist das Spiel kleiner als 13/100 mm!!!
Wichtig ist das du überhaupt kontrollierst!!!
Bei mir waren nach einem Jahr einige Ventile deutlich enger im Spiel gewurden! Sowas kann dann böse enden...
OK es waren aber auch gut über 8.000 km in der letzten Saison. _________________ 10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen |
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