vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1436
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 12:21:19    Titel: Neue Vergaser für VX800 Antworten mit Zitat
 
Hallo! Neben Reifen, Fahrwerk, Motor, nun das Projekt Vergaser. Sogar die Motorsportfreunde aus meiner Familie sind mit eingebunden. Der Gedanke, was auf der K 800 gut ist, kann auf der VX nicht schlecht sein, wird in meiner kleinen Werkstatt umgesetzt. Das nötige Stoye-Boot ist besorgt. Die Vergaseranlage WR VO von Ingbert ist das Beste was es gibt. Wer sich für so ein Projekt interessiert, bei YAHOO, Holzvergasung als Autokraftstoff, eingeben. Bei dem Bild 200dpi bin nicht ich, sondern mein Opa Jahrg.1883 auf Zündapp 1934 4Zyl Boxer no BMW zu sehen. Es ist etwas hinterlegt beim Institut für deuts. Spr. Mannheim wissenschaftl. Teil Korpus unbk. Wer noch ein Problem hat, gerne pn. Gruss aus der Kreisstadt Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malteser
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 19:58:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
baust du jetzt einen Holzvergaser auf deine Maschine Question Rolling Eyes Question

Naja bei den heutigen Spritpreisen keine schlechte Idee Very Happy

ciao Torsten
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.