vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wolfgangme
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 21:23:55    Titel: Sitzbank Antworten mit Zitat
 
Hallo Vxler,
Bin seit Gestern stolzer Besitzer einer Kings and Queen Sitzbank.
Frage : Hat von Euch schon mal einer das Ding montiert?
Beim Versuch habe ich festgestellt das ich nicht weit genug nach
Vorne komme. Würde mich über schnelle Info freuen.
_________________
Gruß
Wolfgangme


V2 forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 21:53:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolfgang

genau aus diesem Grund habe ich mir keine King and Queen zugelegt, die fixieren den Hintern zu weit hinten, da werden die Arme zu kurz Wink Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfgangme
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 23:04:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Christian,
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Die Bank läßt sich nicht weit genug nach vorne schieben um Sie hinten einzurasten. Kann das an der vorderen Aufnahme liegen, das die gedreht werden muß?
_________________
Gruß
Wolfgangme


V2 forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 23:31:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
...versuche es einfach mal. Bei den Treffen ist mir auch aufgefallen, das der Halter mal so und mal so montiert ist.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1866
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 09:25:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Wolfgang Very Happy Very Happy

ich hab auch eine drauf - ja, montier den Bügel andersrum und Du musst die K&Q schon kräftig nach vorne schieben, dann sollte sie einrasten! Cool

Geht ein bißchen "knufflig" aber dafür sitzt sie dann wie angegossen! Cool

Weil ich lange Arme habe, passt meine Sitzposition 100% - Innsbruck-Stiege=no problem! Mir tut sonst was weh - nur nicht der A! Laughing Laughing

Viel Spass damit

VX-und Weihnachtsgrüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnervogel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 18:05:20    Titel: Sitzbank Antworten mit Zitat
 
Ich habe mir von Corbin Sitzbank fertigen lassen.Da diese in den Staaten gefertigt wird hat es ca 5 Monate gedauert, aber es hat sich wirklich gelohnt. Das gesammte Erscheinungsbild der Maschine ist noch wertiger geworden.
Die Sitzpostion ist auch verbessert. Der Hintern wird Dank einer Sitzmulden-Konstruktion geschoben und ich sitze subjektiv tiefer in der Maschine. Bessers Handling erwarte ich mir noch durch eine Lenkererhöhung.
Je länger ich die Maschine besitze desto stolzer bin ich. Die vx 800 ist alles andere als ein altes langweiliges Motorrad. Sie scheint eine Charakter zu haben.

PS
Nach einer Lackierung einer 2 VX suche ich noch die schwarzen Decals
Hat jemand eine Idee woher ich die wohl bekommen kann ?
_________________
"Erkenntnis ist unschlagbar"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.