vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ernie
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 14:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX hat jetzt 28000 km runter. Bei einer Durchsicht heute morgen fiel mir auf, dass das Schwingenlager Spiel hat. Wieviel Spiel ist zulässig? Hat schon mal jemand das Teil gewechselt? Probleme?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 15:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
hatte das Problem auch als ich meine Vx gerade bekommen habe. Habe natürlich gleich neue Lager besorgt und eingebaut, allerdings war lediglich die Mutter von der Schwingenachse nicht fest. Versuch die Mutter mal nachzuziehen, und überprüfe nochmal das Schwingenspiel.
Gruß Alex


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 02:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ernie
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 07:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für den Tip! Solleinstellung ist 100-130 Nm, Schraube war bestenfalls handfest angezogen.
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.