vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DO5PC
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 21:49:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
grad neu im Forum und schon nervt der DO5PC Wink .... naja, dazu ist ja auch ein Forum da .... um dumme Fragen zu stellen Wink
:confused: rechter Auspuff batscht - dumpfes batschen ( umrunder Lauf, hört sich an wie Fehlzündung, nur net so laut ) ab u. zu im Stadgas und bei 1500 U/min hört man es öffters und deutlicher ( bupp - buppbupp )
Wink2 neue Kerzen ausprobiert/bei beiden das selbe:confused:

:confused: aus dem Luftfilter unter dem Tank kommt auch ab u. zu ein batschen ......... was kann das denn sein ??? Könnte ja sein, das dass beides zusammen hängt .... wenn das eine beseitigt ist, verschwindet vielleicht auch das andere Phänomen ;)

dank im Voraus für`s Lesen und die Hilfe .... werd mal am WE Ölwechsel machen, die Luftfilter noch raus schmeissen und dabei gleich die Vergaser reinigen ..... vielleicht hilft das ja. Ich halte Euch auf dem Laufenden .....
Nach oben
Bill
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 111
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 22:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Peter,
schau mal unten unter Auspuffpatschen von dschmen nach. Die Synchronisation spielt 'ne Rolle, da die Vergaser über so'n blöden Seilzug miteinander verbunden sind. Aber wenn Du die Eule gerade auseinander hast, dann schau die mal die Ansauggummis an, ob da Fremdluft durch kann (rissig). Die Abgasdichtungen sollen auch schon öfter solch ein Patschen im Auspuff verursacht habe.
Viel Erfolg
Bill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DO5PC
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2003 09:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
erst mal danke für den Tip ....
....
hier mal ein kleines Statement was ich bis lang entdeckt oder Gott sei´s gedankt, net entdeckt habe: Kerze vorn sah komisch aus ( hinten ganz ok / ich find ein bisschen Russ aussen auf dem Ring - Elektrode leicht bräunlich - vorn gräulich/ zu mager!? ) .... Luftfilter wie neu / nix Dreck o. Staub, Vergaser sauber gemacht / beide gleich, wenn ich schon mal das Baby auseinander habe ..... heut nachmittag werd ich es wieder zusammen bauen und Probe auf´s Exempel machen .... dann sehen wir weiter. Danach ist dann der Ölwechsel mit Sieb säubern dran ..... dann sollte erst mal Schluss sein .... ich wollte ja schliesslich dieses Jahr noch mal fahren *lol* ..... vielleicht zum Treffen nächstes WE ......... Also dann, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Zu guter Letzt der Spruch, der muss .....
Nach oben
DO5PC
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2003 10:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute ....
saubermachen half auch nix .... war jetzt bei Fa.
Reimo
Reinhard Motorrad GmbH
Im Stiegelsteig 6
67459 Böhl-Iggelheim
Tel.: 06324/6582
E-Mail: REIMO.Reinhard@gmx.de
der hat mit für knapp 39 Euro die Vergaser syncronisiert .... jetzt schnurrt sie wieder, wie ein Kätzchen Razz .... sonnige Grüsse - Peter -

PS: Ach ja, da kostet ein Spiegel nur 42 Euro und er verschickt auch Ersatzteile .... also bevor ihr irgendwo was teuer Bestellt, fragt doch mal bei Reimo nach Wink
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.