vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolf_Peter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 17:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, ich weiß, das Thema stand bestimmt schon ein paarmal drin. Ich wollte nur wissen, ob ich mir Gedanken machen muß oder ob ich am MOntag in die Alpen fahren kann.
Wenn das Motorrad aufgebockt ist, 1. Gang drin und im Leerlauf eingekuppelt ist gibt es gar häßliche Geräusche wohl vom Kardan, oder auch Winkeltrieb. Hört sich echt kaputt an. Is das normal?

Danke für Antworten und viele Grüße,
_________________
Peter #78
aus MA mit der lugano-blauen VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bill
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 111
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 19:02:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Peter,
häßlich ist ja relativ. Versuch doch, die Geräusche etwas näher zu beschreiben. Vorsichtshalber solltest Du morgen früh zu einem ordentlichem Schrauber gehen. Mal horchen kann ja wohl nix kosten. Wenn Du die Ursache nicht kennst kann das jedenfalls ärgerliche Folgen haben.
Gruß
Bill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1294
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 20:23:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolf Peter,
1. Bill hat recht. Ferndiagnose ist so eine Sache...
2. Der Spiel im Antriebsstrang ist erheblich. Ohne Last kann es da schon zu leichten Schlägen des Kardan (gelenk+Getriebe) kommen. Das dürfte Geräusche erzeugen, die wie ein metallisches Hacken klingen.
3. Schönen Urlaub.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.