Autor |
Nachricht |
MMStromer VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 19:23:36 Titel: Defekter Stoßdämpfer |
|
|
Heute hatte ich mehr Glück als Verstand:
Heute morgen gegen 5.30 die VX aus der Garage geholt, angeschmissen und ab auf die Autobahn zur Arbeit. Übers Autobahnkreuz auf die nächste Autobahn gewechselt, dabei etwas hintere Bremskraft vermisst und schwammiges Kurvenverhältniss. Irgend wie komisch halt, aber egal ab zur Arbeit. Autobahnausfahrt runter und Stop an der Ampel hinten Null Bremswirkung. Langsam weiter zu Firma und immer wieder zwischendurch mal die Hinterradbremse benutzt, ohne nennenswerte Wirkung. Als ich an der Firma war, hatte ich mir die Zeit genommen mal die Bremse anzusehen und bemerkte das der Hinterreifen rechts feucht von Öl war und die Bremsscheibe ebenfalls. Alles abgerieben und abgestellt. Nach der Arbeit war alles noch trocken, also langsam und vorsichtig ab nach Hause. Zuhause fand ich dann eine Öllache mit Reifenabdruck des Hinterrades in der Garage und eine Spur ca. einem Meter vor der Garage.
Wie es aussieht, ist mein rechter Stoßdämpfer ausgelaufen und hat Bremsscheibe und Reifen versaut, und so bin ich gefahren.
Danke an meinem Schutzengel!!!
Hat jemand (außer Christian den ich schon angerufen habe) zufällig noch Federbeine die er los werden möcht ?
MfG Micha (der mit dem Papst in der Tasche ) |
|
Nach oben |
|
|
Lui VX-Meister
|
Verfasst am: Di Sep 25, 2007 12:03:20 Titel: |
|
|
Ich habe noch ein paar Hagon Road bei mir rumliegen...... _________________ VX........ weil's schön ist! |
|
Nach oben |
|
|
MMStromer VX-Geselle
|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 10:51:10 Titel: |
|
|
Hi,
habe die Federbeine von Lui bekommen, danke
hat jemand die ABE für HAGON Road?
Vielleicht sollten wir mal alle ABE´s für Lenker, Gabelfedern, Federbeine, Reifen, Windschild usw. sammeln und auf die CD bringen!
MFG Micha |
|
Nach oben |
|
|
Erwin VX-König
Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 1231 Wohnort: Zentralschwabien
|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 18:41:43 Titel: |
|
|
MMStromer hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Vielleicht sollten wir mal alle ABE´s für Lenker, Gabelfedern, Federbeine, Reifen, Windschild usw. sammeln und auf die CD bringen!
|
Ja. Nur her damit
Lasst eure Scanner heißlaufen und schickt mir alle Freigaben und ABE's. Mail Addy gibts auf Anfrage
Gruß
Markus _________________ Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
|
|
Nach oben |
|
|
MMStromer VX-Geselle
|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 21:16:56 Titel: |
|
|
ABE - angekommen, danke |
|