vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fab-fabian
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.06.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 19:41:10    Titel: VX geht im Stand aus Schwankungen der Drehzahl? Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler,
ich habe meine VX nachdem sie knappe 8 Jahre stillgelegt war endlich wieder neues Leben eingehaucht mit TÜV und allem was mich einige Nerven gekostet hat! Aber der erste richtige Ausritt heute hat mich das recht gut wieder verarbeiten lassen! Very Happy Also Problem nun was ich feststellen mußte gestern ist sie mir dann schon an der Ampel immer nach ner Zeit ausgegangen habe ich an der Leerlaufdrehzahl-Einstellschraube gedreht hat aber nicht so viel gebracht. So VX über nacht abgestellt heute zur wie gesagt ersten Spritztour gestartet und sie springt an und dreht im Leerlauf auf knappe 3000 Umdrehungen, ok ich also die Schraube wieder reingedreht so auf 1000 - 1500 U und los. Nach ner Weile fing sie dann wieder an beim warten auf unter 1000 U zu fallen und ... aus!?
Bitte sagt mir nicht das ich das Ding jetzt wegschmeißen kann und dass das was Größeres ist sonst fang ich an zu weinen.
Also falls jemand ne Idee hat bitte melden!
Danke FAB da Rookie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1503
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 19:51:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo FAB,

wenn Du sie wegschmeißen willst, ich nehme sie Wink

Das könnte an verdreckten Vergasern liegen.
Was hast Du alles gemacht bevor Du wieder damit gefahren bist.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dederik
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Werne-Süd

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 23:54:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein ähhnliches Problem hatte ich auch, der Choke Seilzug klemmte.


Gruß dede
_________________
Der Klügere kippt nach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wombat
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 02:21:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich würde auf verharzte Düsen tippen... da setzt sich nach längerer Standzeit gern mal son Dreck ab einfach mal ausbauen und Reinigen dann sollte die wieder rennen Wink
gruß
_________________
V2, 60°, 1000cm³ und viel Plastik.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.